1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen RTL Sender

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Web Man, 17. November 2006.

1. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuen RTL Sender

Wahrscheinlich meinen die, dass das Vertragswerk in gebundener Form demnächst in der nahegelegenen Buchhandlung zu bekommen sein wird.:D

2. Shiny

Shiny Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiß, ihr könnte das langsam aber sicher nicht mehr lesen. :rolleyes: Aber gibt es schon Neuigkeiten wann die neuen RTL Sender ins KD Digitalprogramm kommen?

Ich hatte ja mal angefragt gehabt und da hieß es ja, dass es nicht mehr lange dauert und in greifbarer nähe ist und irgendwo hatte ich das ja gelesen das es im März ins Programm kommen sollte. Weiß da einer was?

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Nichts Neues bekannt...

4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Seh ich nicht so, je mehr Sender desto besser. Da verzichte ich lieber auf ein paar Pixel.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Gut das man weiß wo der Müll herkommt.:(

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Jetzt motzt man die RTL Sender ein bischen auf:

Ab dem 1. April sind die drei Pay-TV-Sender RTL-Crime, Passion-TV und RTL-Living auch im digitalen Kabelnetz von Cablecom in der Schweiz zu empfangen.
    Das teilte der Kölner Privatsender RTL am Montag mit. Angaben über Laufzeiten oder finanzielle Details wurden nicht gemacht. Cablecom versorgt 1,42 Millionen Kunden. Theoretisch können davon 1,37 Millionen digitales Fernsehen beziehen, derzeit allerdings besitzen nach Angaben des Netzbetreibers nur knapp 140.000 Zuschauer einen digitalen Receiver (SAT+KABEL berichtete). Ob sich damit eine "enorme Nachfrage" entwickelt, wie der Leiter der digitalen Spartenkanäle des Privatsenders, Klaus Holtmann, prognostiziert, bleibt abzuwarten.

RTL kündigte unterdessen an, in den kommenden Wochen das Programm auszubauen. Unter anderem soll ab 18. April eine Reisedokumentationen des Monty-Python-Stars Michael zu sehen sein, ab 26. März führt Überlebenskünstler Ray Mears in zwölf Folgen von "Survival - Kampf ums Überleben" die Zuschauer vom ewigen Eis des arktischen Polarkreises über staubtrockene Wüsten bis in die dampfenden, grünen Höllen des Regenwaldes. Neu ins Programm aufgenommen werden auch Wiederholungen der älteren Serien "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" und "Die Sitte". Mit "Vom Leben betrogen" geht am 26. März eine Telenovela bei Passion-TV an den Start.

Quelle: satundkabel.de

7. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja,

richtige Kracherprogramme sind es immer noch nicht.

Vielleicht darf ich dank KD auch zukünftig darauf verzichten. :D

8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

In "Kürze" = 3 Wochen - 3 Monate
    Demnächst = 3,01 Monate - 3 Jahre :eek:

Die "In Kürze sehen sie hier....."-Testbilder waren ja schließlich auch über 3 Monate "Auf Sendung".:D :D :D .

gruß spaceman

9. lucky76

lucky76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal eine Frage an alle, die den Vergleich haben: wie endet Eurer Meinung nach ein Vergleich von RTL Crime zu Premiere Krimi? Kann RTL mithalten oder ist gar besser? Wo sind Gemeinsamkeiten und Unterschiede?

10. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Ich würde sagen, obwohl ich RTL Crime nicht kenne, Premiere Krimi ist um Welten besser. Die ZDF Krimis z. B. dort sind teilweise Kult.