1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen PC

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von camaro, 29. Oktober 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Neuen PC

    Mann Mann, war das gestern wieder eine Aktion.
    Da habe ich doch noch das alte Windows XP drauf.
    Erst habe ich Tage gegrübelt ob ich es überhaupt drauf lasse wenn ich eh alles neu machen müsste.
    Brauch's eh nie.
    Da aber nichts neu musste bin ich dann doch auf die MSI DVD neugierig geworden.
    Also XP an.
    Mann, das hat vielleicht gesponnen.
    Richtig rund lief das ja nie bei mir.
    Na gut, mal neu aufspielen.
    Und da war es wieder das Windows Gefühl.
    Zuerst formatiert es Laufwerk C, dann werden Daten drauf kopiert, dann kommt der Neustart.
    Dann........?
    Fehlermeldung: ungültige Bootliste. :eek:
    Fehler können passieren, also nochmal, und nochmal, und nochmal, und..........
    Immer das selbe Ergebnis.
    Jetzt plötzlich auch beim Linux Start. :eek:
    Was machen?
    Also die live DVD rein die beim gekauften Suse dabei ist, Laufwerk C von dort aus formatiert, dann XP rein und siehe da, XP lässt sich installieren und läuft.
    Wie kann man nur so einen Misst wie Windows erfinden, damit Marktführer und superreich werden.
    Wenn ich da an das Meisterstück ME zurück denke....:eek:
    Vista war ja wohl auch nicht so toll.
    Warum geht das nicht wie bei Linux?
    DVD rein, 20 Minuten rödeln lassen, fertig.
    Hinterher wenn nötig noch einen Mausklick auf aktualisieren und Multimedia und gut ist. :cool:
    Ohne Linux hätte ich nicht gewusste was ich bei der von Windows verursachten Fehlermeldung hätte machen sollen. :(