1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen LNB verbaut

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mass, 31. Mai 2016.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wir wissen ja von wem es kommt!
     
  2. salvator24

    salvator24 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jungs, ist Euch eigentlich klar, in wie vielen Fällen Euch schon geholfen wurde? Und das auch von echten Experten, die tagtäglich mit nichts anderem zu tun haben außer dieser Materie? Und - zum zweiten - das sogar noch kostenfrei?

    Ich kann durchaus verstehen, daß die "Ratgeber" keine Lust mehr haben, bereits mehrfach angesprochene Themen zum x-ten Male nochmals zu wiederholen (nur weil die Antwort an die "Ratsuchenden" nicht "genehm" ist) und diese mit ihrer Lebenszeit doch etwas sinnvolleres unternehmen als diese an manchen Freds zu 'vergeuden'.

    In vielen Themen bin ich auch nicht tief drin. Sagen wir mal "dumm". Aber würde ich mich darüber hinaus auch noch "blöd" anstellen, dann könnte ich meine eigene "Dummheit" nie bekämpfen.

    An dieser Stelle und von meiner Seite einen ausdrücklichen Dank an @Dipol, @KlausAmSee, @raceroad, @satmanager und alle anderen nicht aufgezählten Wissensträger, die Aufgrund Ihrer Ausbildung und Erfahrung Ihr Wissen hier mit uns teilen. Und das auch noch zum NULLTARIF!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
    raceroad, satmanager, kingbecher und 4 anderen gefällt das.
  3. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    User die trotz mehrfachem Nick-Wechsel zu erkennen sind, sollten etwas bescheidener auftreten.

    @Mods: Den zweiten Nick von playuser habe ich schon vergessen, gleicht im DF-Forum niemand Mehrfachaccounts ab?
     
  4. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich glaube goto2 und dann kurz goto3 usw.
    Ist mir auch rätselhaft wie jemand der gebannt wurde dann einfach paar Monate später weitermachen darf als ob nie was war :(
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Unser Admin Florian schrieb dazu ua:

    2. Zweitnicks sind nicht verboten
    3. gezielte Zweitnicks um Stunk zu verbreiten und die gesperrt werden ziehen auch die Sperrung des "Erstnicks" mit sich (soweit wir dies identifizieren)
    4. Neu registrierte Nutzer, die auf einmal intensiv hier in diesem Bereich mit diskutieren, müssen damit leben, dass man Ihnen unterstellt, es sind Zweitnicks, weil der erste gesperrt/gelöscht ist (komischerweise auch heute hier wieder der Fall)


    Ein @Lt-Spock war hier mehrfach gesperrt und hatte sogar eine Anleitung gepostet, wie man Erkennungen von Zweitnicks verhindert.....
     
  6. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es geht ja nicht um einen Zweitnick sondern um eine Neuanmeldung wegen Sperrung.
    Sehe ich zumindest etwas anders, aber gut die Erfahrung zeigt das der betroffene User regelmäßig in verschiedenen Foren auftaucht und es immer wieder schafft dort rauszufliegen.
    Es ist also sicher auch hier und jetzt wieder nur eine Frage der Zeit und das Thema hat sich im wahrsten Sinne des Wortes selbst erledigt.
     
  7. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das DF-Forum hat einen simpelsat überstanden, der sich mit seinen Zweitnicks bestens unterhalten hat und User die sich mit Ihrem Zweitnick selbst Danke zuschustern, sollen damit glücklich werden.

    Wenn aber fach- und normfreie User nicht damit aufhören, in ihrer totalen Ahnungslosigkeit verantwortungslose Thesen zu posten, ist es m. E. Aufgabe der Forenleitung dem zeitnah Grenzen zu setzen.
     
  8. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gelöscht. War zu weit OT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016