1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen LCD aber welchen ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von jena, 16. Dezember 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Neuen LCD aber welchen ?

    Der neue Sony(x3000/3500) hat sogar einen DVB-C HD Receiver drinn!
     
  2. jena

    jena Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Heimkinosys von Yamaha
    PC
    AW: Neuen LCD aber welchen ?

    Hi
    Also, ich habe mir gestern einmal so einige Geräte angeschaut die ich in die ängere Wahl einbezogen habe. Fazit, Der Panasonic hatte gegenüber der neuen Serie von Sony einfach das bessere Bild. Allerdings hat er keine DVB-C Tuner. Kostenpunkt bei beiden 1000,- und beide haben ein 32 " Bild. Ich bin zu dem Entschluss gekommen noch 1 bis 1 1/2 Jahr zu warten, in der Hoffnung das dann die Auswahl der Geräte mit DVB-C Tuner größer ist und die Preise noch etwas purzeln. Da, so wie ich gehört habe, in 2010 alles Analoge, im Bereich TV und Radio, wegfällt. Ich danke Euch auf jedenfall für die vielen Tips und wünsche Euch eine frohe Weihnachten.

    Gruß Jens
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuen LCD aber welchen ?

    Das war (zumindest im TV-Bereich) mal so geplant. Derzeit sieht es aber so aus, als würde das analoge Kabel noch ein paar Jahre länger bestehen. Und im Radiobereich ist eine Analog-Abschaltung überhaupt nicht in Sicht.
     
  4. Matre

    Matre Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Matre

    Matre Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1