1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuen Flash für Galaxis Easy World

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Holgi2604, 31. Dezember 2002.

  1. calavera

    calavera Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    durchein
    Stromausfall und Dbox tot ??????
    Kann dann aber kein einfacher Stromausfall gewesen sein. Wäre ja ein Ding, wenn wegen einer geflogenen Sicherung gleich Geräte sterben. Auch wenn es vielleicht nicht hierher gehört - Beschreib mal bitte den Stormausfall.
    Hatte in der Nähe mal einen Blitzeinschlag (100-200m weiter) der hat mir 2 Satreceiver gefetzt.
    Das war dann aber ein Fall für die Versicherung.

    Grüsse
    Roland

    PS: nur dass jetzt nicht jeder, der das hier alles liest, gleich losrennt und eine USV kauft.
    (Sorry an alle USV Verkäufer)
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.813
    Punkte für Erfolge:
    163
    es war ein simpler stromausfall (bin auf schalter der Steckerleiste getreten), danach befand sich die dbox in der beliebten Ladeschleife.