1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuen Fernseher gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von US-Sport-Fan, 25. Mai 2013.

  1. US-Sport-Fan

    US-Sport-Fan Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich suche für mein Arbeitszimmer einen guten aber nicht allzu teuren Fernseher. Er sollte zwischen 60-80cm Durchmesser haben, Full HD, ggf. auch Streamingdienste unterstützen. Ich möchte im Arbeitszimmer hauptsächlich Playsation spielen und an und an mal etwas Sport oder Serien in HD scheuen. Blu Rays schaue ich dort höchst selten. Wer hat Tipps so um die 250-400 Euro Gruß US-Sport-Fan
     
  2. bang

    bang Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LED TV + 5.1
    AW: neuen Fernseher gesucht

    Samsung hat für diesen Preis relativ gute Geräte. Geh doch einfach mal zum Händler vor Ort und informiere dich. Du wirst bestimmt ganz schnell merken, welches Gerät dir liegt.
     
  3. Homer007

    Homer007 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: neuen Fernseher gesucht

    Falls noch relevant, guck dir mal folgenden Preisvergleich für Fernseher an. Vor allem wenn du dir nciht sicher bist, kannst du nach bestimmten Kriterien filtern (z.b. Preis, PC-Streaming). Anschließend kannst du dir bei den Fernsehern, die in den nähere Auswahl gefallen sind, passende Testberichte durchlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013