1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuen Benutzernamen erstellen,Adresse Mail erhalten,Wie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 16. März 2018.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du sagst es!!!

2. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich nutze nicht mehere Virenprogramme.Diese werden mir aufgedrängt und ich werde diese nicht unterbinden ständig,weil ich nicht weiß wie?Gibt es noch eine PW Eingabe,wo ich sehe,was ich eingebe?

3. Rohrer

Rohrer Guest

Dann schreibe nicht so einen wirren Blödsinn.

Wie immer Schwachsinn! Weil Du offenbar auf jeden Sch..ß klickst! Diese werden mitunter bei anderen Programmen mit angeboten, aber mit einen Klick werden diese nicht installiert, weil man dies abwählen kann bei der Installation! Ergo, das Problem bist Du selbst.

Automatisches Speichern von Passwörtern im Browser aktiviert? Dort findet man auch eine Liste mit den gespeicherten Benutzerkonten und dazugehörigen Passwörtern.

Ich wiederhole mich, in dem ich mich selbst zitiere:

Wenn Du schon nicht davon abzuhalten bist, die Finger von PC & Co zu lassen!

Redheat21 und Gast 144780 gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Noch nie, ich betone, noch nie, wurde mir ein Antivirenprogramm "einfach so aufgedrängt"!
    Warum nicht?
    Weil ich hinschaue bei dessen was ich tue.
    Und nicht die empfohlenen Einstellungen eines Programms übernehme, sondern benutzerdefiniert installiere. So bleibt dann auch möglicher Crap außen vor. Aber was erzähle ich dir das? War nur so ein Hinweis.
    Schmeiß deine Geräte weg oder verkaufe sie. Suche dir reale Freunde. Dann hast du auch mehr Freude. Du und "moderne Technik", das wird nix mehr im jetzigen Leben. Kannste glauben.

Wenn man nicht sehen kann was man für Passwörter eingibt, dann macht man einen Editor auf, gibt da das Passwort ein (das sieht man ja darin), kopiert das ganze (geschriebens markieren mittels Maus, dann kopieren) und im Fenster wo du das Passwort eingeben musst, was du nicht sehen kannst einfügen (Rechtsklick einfügen oder Strg+V drücken. Letzteres bei Microsoftkonten erforderlich.)

DVB-T2 HD, Rohrer und Redheat21 gefällt das.
  5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    insbesondere von Bloatsoftwareschleudern wie Computerbild und Konsorten. :D

Wolfman563, Rohrer und Redheat21 gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da muß ich widersprechen, gerade Computerbild ist im Gegensatz zu Chip noch einer der seriösen Anbieter.

Allerdings ist das eh egal, wenn bereits der Hersteller seine Software "verseucht" hat.

7. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte, bitte, lies deine Beiträge vor dem abschicken nochmal langsam durch. Sprichst du wirklich so? Du schreibst, als ob du ein Telegramm diktierst. Das macht es nicht einfacher, dich zu verstehen.

Mach Notepad auf, schreibe das Passwort rein, kopiere es und füge es dort ein, wo es hin soll.

Und danach das hier:
    Falls du Firefox verwendest, kannst du noch ein Masterpasswort vergeben (ein einfaches!!!)

Und generell würde ich Dir eine Offlinepasswortliste empfehlen, falls du noch keine hast. (Aufschreiben, auf Papier).

Rohrer und Redheat21 gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dann bricht ihm der Bleistift ab oder er findet die Lesebrille nicht oder....

Redheat21 gefällt das.
  9. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Danke für die zahlreichen Hinweise.Hatte mich bereits für einen seperaten Stick entschieden,aber noch nicht umgesetzt.
    Bei den installieren habe ich wahrlich wohl die Auswahlmöglichkeiten mit meinen übermüdeten Augen übersehen die benutzerdefinierten oder es gab auch keine.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Zu 99% gibt es die. Muss man nur die Augen öffnen und keine flinken bzw. nervösen Finger haben.