1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuen Benutzernamen erstellen,Adresse Mail erhalten,Wie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 16. März 2018.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Selbst das scheint für Matthias zu schwer oder eben unverständlich sein. Es ist "Hopfen und Malz" verloren oder verlorene "Liebesmühe" ihm helfen zu wollen.

Redheat21 und Rohrer gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Muss er vielleicht mal Wuslon fragen. Der hat das hier schon zigmal gemacht. :rolleyes:

3. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich hatte mehrmals versucht,auch an unterschiedlichen mein PW zu ändern bei Computerbild.Vergeblich wartete ich auf Rückmeldungen bis ich ersteinmal pausierte.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Nun, da pausierst Du ja nicht mehr!

Dann solltest Du vielleicht, wie bei allen Deinen Threads, das Problem in Deiner Person suchen! Das schafft doch jeder Naive sich mit einer neuen Mail-Adresse dort anzumelden! Aber ohne Grund wird Dich ComputerBild nicht sperren oder ignorieren!

PS.: Wieder was für ein wirres Geschreibe um Mitternacht! Am Besten alles was mit PC & Co zu tun hat, wegnehmen!

Redheat21 gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann stimmt etwas mit der E-Mailadresse nicht die Du dort angegeben hast!

6. Rohrer

Rohrer Guest

Das scheint er ja auch nicht zu begreifen.

7. MATTHIAS 1000

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ich glaube nicht an,das ich hier sinnlose Zeit vergeude und mir einen Jux aus Langeweile und dergleichen mache,da wüßte ich besseres,habe aber ersteinmal andere wichtigere Dinge zu erledigen!
    Bei Compu bin ich nicht gesperrt.

8. Thomas H

Thomas H Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    In der Angelegenheit ist eigentlich ausschließlich der Support von "Computer Bild" gefragt!
    Die können dein Konto aktivieren/deaktivieren und/oder auch dein Passwort zurücksetzen.
    Alles andere wird nicht funktionieren, denn nur der Service von CB hat da Zugriff drauf!

9. MATTHIAS 1000

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Den hatte ich soweit ich mich erinnere auch kontaktiert und weiter erfolglos geblieben.
    Da ich heute mir ein neues Microconto erstellen wollte,wegen Dashlane und Avasti,MALWAREBYTES nerven die installieren sich teilweise selbständig,obwohl ich WindowsDEFENDER teils jetzt vorläufig nutze.
    Das Problem hier,wie komme ich mit der verschlüsselte Eingabe stumm klar?Habe bereits mehrfach versucht ein neues Kennwort einzugeben,nachdem ich dies bereits geändert hatte.Habe bei der unsichtbaren Eingabe kein Glück,denn immerwieder ist das KW falsch.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Du nutzt mehrere Antiviren-/ Securityprogramme? Und dann wunderst Du Dich noch, dass nichts funktioniert? Lass Deinen Rechner platt machen und neu aufsetzen! Aber nicht Du, sondern von Jemand der sich damit auskennt! Und dann für Dich ein eingeschränktes Benutzerkonto!

Microconto? Microsoft? Was hat Microsoft mit ComputerBild zu tun?

Was für ein wirres Geschreibe!?

Gespeicherte Passwörter, welche ersetzt werden sollen oder geändert werden sollen, in Passwortmanagern und im Browser löschen.

Redheat21 gefällt das.