1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuen Benutzernamen erstellen,Adresse Mail erhalten,Wie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 16. März 2018.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Yahoo hat vor ein paar Jahren eingeführt, dass nicht benutzte E-Mail Konten (glaube ein Jahr oder mehr ohne Login) von Yahoo deaktiviert oder gar gelöscht werden (können). Machen sie aber bei einem mir bekannten Yahoo-Mail Konto nicht. Ist nicht mein Konto, aber von einem vor einigen Jahren leider verstorbenen Bekannten und niemand kennt dessen Login-Daten, aber Mails kann man dahin schicken und bekommt auch keine Fehlermeldung, dass die Mail nicht zustellbar war.

Rohrer gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hatte... jetzt ist Schluss. Ich lasse mich doch hier nicht weiter permanent an der Nase herum führen.
    Soll er selbst zusehen wie er klar kommt. War eh der letzte Versuch meinerseits.
    Ende, Schicht im Schacht. So viel Unvermögen aber auch. Und immer gibt es ein blabla, warum dies und jenes nicht geht.
    Das führt so zu nix.

Rohrer gefällt das.
  3. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    In #64 habe ich zwar nicht erwähnt von Reloded CURRENT.Aber auf Javascript bis zum englischen Teil geschrieben habe und mich jetzt herzlich bedanke für die deutsche Übersetzung.Warum aber wird dies dann nicht weiter in der Ursprungssprache mitgeteilt?
    Eine andere Frage wäre noch:kopieren mit einen Backupprogramm ist besser als einfaches kopieren oder nicht und welche Vorteile wären dies?

4. Rohrer

Rohrer Guest

Da stand überhaupt nix von JavaScript-Aktivierung!

Frage dies die Seitenbetreiber, falls Du den Link von mir meinst. Viel mehr solltest Du Dir die Frage beantworten, warum dies überhaupt bei Dir deaktiviert ist?! Rumgespielt, nach dem man "Tipps oder Ratschläge" aus dem Netz ohne nachzudenken umsetzen wollte?! Bei mir ist es von Anfang an aktiviert. Bei allen Browsern.

Hat hier nix zu suchen. Du schreibst von BackUp, aber von der Lösung des Problems, um welches es hier geht, nix.

Gast 144780 und DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Absolut nachvollziehbar und verständlich.

Ich bin zwar einiges von meinen Bruder gewöhnt. er gibt auch ehrlich zu, dass er nicht viel Ahnung davon hat. Aber er fragt mich vorher, wenn was ist (Updates zu installieren, unbekannte Aufforderungen, etc.), so dass es eigentlich im nachhinein keine Probleme gibt. Hilfe per Teamviewer. Aber M1000 toppt das Alles!

Auch wenn ich im Moment noch nicht "aufgegeben" habe, aber ich bleibe dabei. Hilfe vor Ort, platt machen, Neuinstallation des Systems, (stark) Eingeschränktes Benutzerkonto. Wenn er unbedingt einen Computer und das Internet nutzen möchte.

Gast 144780 und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Wie gesagt, ich nutze meine ja auch nicht. Aber funktioniert immer noch.

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    So ein Quatsch! Never change a running system. :cool:

NoScript gehört zu den besten Tools auf dem Markt und wird offiziell von CT / www.heise.de empfohlen. Soviel dazu.

FilmFan gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Er hat ja ein vollkommen sauber funktionierendes System! :whistle:

Ich habe auch kein NoScript installiert, und komme auch Ohne damit klar.

Zeigt mal wieder ein Beitrag von Dir, nichts gelesen zu haben von den ganzen 11 Seiten, aber einen dummen Kommentar vom Stapel lassen!

Von daher, halte du es mit Dieter Nuhr!

9. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Selber schuld! :p

NoScript ist ein tolles Utility. Was für ein System M1000 hat, kannst du gar nicht beurteilen. Das Problem liegt doch ganz wo anders, und dass du auf solche User anspringst, verrät viel über dich. :eek:

Ich freue mich, dass M1000 hier mitschreibt. :winken:

FilmFan gefällt das.
  10. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kaufe ich halt keine (Microsoft-Software). :cool: