1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuen Benutzernamen erstellen,Adresse Mail erhalten,Wie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 16. März 2018.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Wenn ich bei einen anderen Anbieter meinen Benutzernamen ändern möchte,kommt immer die Meldung Adresse bereits vergeben.Ich möchte mir aber keine andere mehr zulegen.Gibt es hier eine Möglichkeit.
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Langsam glaube ich, Du willst uns mit Deinen Threads wirklich nur verarschen! Löse erst einmal die anderen Probleme oder gebe Rückmeldung.
     
    Redheat21, DVB-T2 HD und Wolfman563 gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Name bereits vergeben" heißt genau das, was damit gemeint ist: Man kann den Namen für sich nicht mehr verwenden. Im Internet ist eben doch nicht alles wie im realen Leben, wo es wahrscheinlich tausende Müller, Maier usw. gibt.
     
    Rohrer gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber es gibt doch nur einen MATTHIAS 1000. :D
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja der 100 Threads aufmacht und nie Rückmeldung gibt(n)
     
    Rohrer gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Name sagt doch, dass er erst noch den 1000-sten Thread eröffnen muss oder will.:)
     
  8. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mich erstaunt, dass euch scheinbar klar ist, was der TE will.
    Für mich ist das alles völlig wirr.
    Der Threadtitel "neuen Benutzernamen erstellen,Adresse Mail erhalten,Wie?" ließe mich annehmen, dass der TE sich bspw. in einem Forum mit dem Nutzernamen X und der Emailadresse Z registriert hat, und nun will er sich mit dem Nutzernamen Y und erneut mit der Emailadresse Z registrieren. Dies geht nicht, da (so würde man seinen folgenden Text im Startposting interpretieren) ihm angezeigt wird, dass die Emailadresse bereits genutzt wird.
    Lösung wäre: Der TE löscht zunächst den ersten Account und anschließend sollte eine Registrierung mit Nutzernamen Y und Emailadresse Z möglich sein. Sicher ist das aber nicht, da der Forenbetreiber ggfs. auch eine Sperrung in seinem System eingerichtet hat, dass bspw. die Emailadresse, die von einem Benutzer genutzt wurde, bspw. erst ein halbes Jahr nachdem der Nutzer seinen Account gelöscht hat, von einem anderen Nutzer genutzt werden kann.

    Betrachtet man hingegen nur seinen Text ohne den Threadtitel zu berücksichtigen "Wenn ich bei einen anderen Anbieter meinen Benutzernamen ändern möchte,kommt immer die Meldung Adresse bereits vergeben." würde man annehmen, dass er keinen neuen Account mit neuem Benutzernamen erstellen will, sondern nur den Benutzernamen ändern will und die Fehlermeldung kommt "Benutzername bereits vergeben".
    Wenn es so ist, gibt es keine Lösungsmöglichkeit. Wenn ein anderer Nutzer bereits den Nutzernamen nutzt, den der TE nun gerne nutzen würde, hat der TE Pech gehabt, der Nutzername ist schließlich bereits vergeben.

    Definitiv falsch/unvollständig ist die Beschreibung des TE "Wenn ich bei einen anderen Anbieter meinen Benutzernamen ändern möchte,kommt immer die Meldung Adresse bereits vergeben." Entweder will er den Benutzernamen UND die Emailadresse ändern (dann mag die Meldung (Email)-"Adresse bereits vergeben" erscheinen) oder nur den Benutzernamen und nicht die Emailadresse (dann muss aber die Meldung "Benutzername bereits vergeben" erscheinen und nicht "Adresse bereits vergeben").

    Mal wieder ein völlig wirrer Thread des TE ...
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Fazit: was haben wir daraus gelernt? Der Benutzername "DAU" ist scheinbar doch (fast) überall vergeben. Er könnte höchstens ihn in Kombination vergeben, z.Bsp. DAU-M1000. :whistle:

    Sorry, aber ich glaube das Beste wäre wirklich, ihn Alles wegzunehmen was mit PC, Smartphone, Internet, etc. zu tun. Verkaufen was geht, und mit dem Geld seine Schulden begleichen.
     
    ronnster, Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  10. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich glaube einige wollen mich nicht verstehen und verdrehen den Sachverhalt noch absichtlich.Auf Computerbild kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr einlogen und wollte deshalb einen neuen Benutzernamen zulegen.Auch bei Löschung des Namen dauert dies solange.