1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neueinstieg SAT TV (HDTV) / Eierlegender Wollmilchsau Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hdtv2008, 4. Januar 2008.

  1. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neueinstieg SAT TV (HDTV) / Eierlegender Wollmilchsau Receiver

    Zu dem Thema Receiver könnte ich dir vielleicht noch einen kleinen Tipp geben. Ab dem 19.1. soll die ABcom 9000 HD zu haben sein. Die müsste deinen Bedingungen am ehesten entsprechen. Soll um die 550 € kosten.
    http://www.abcom.sk/En/Default.aspx?CatID=7&productId=1034
    Gruß aus Neuss
     
  2. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neueinstieg SAT TV (HDTV) / Eierlegender Wollmilchsau Receiver

    Kannst du mir verraten, warum du unbedingt eine externe Festplatte anbinden und keine eingebaute nutzen willst?
     
  3. hdtv2008

    hdtv2008 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neueinstieg SAT TV (HDTV) / Eierlegender Wollmilchsau Receiver

    Bin da im Wohnzimmer geräuschempfindlich, speziell wenn man nur aufzeichnet, aber nicht gleichzeitig fernsieht.

    Michael
     
  4. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neueinstieg SAT TV (HDTV) / Eierlegender Wollmilchsau Receiver

    Da kann dir wohl keiner mehr helfen, denn das Geräusch der Festplatte meines Receivers ist leiser als das Brummen des Fernsehers (über SCART versteht sich), wenn ich ins Bildschirmmenü gehe...

    Noch ein Tipp: Die IDE-Festplatten von Samsung sind die Leisesten. Wenn man die im Acoustic Management auf "Leise" stellt, hört man auch kaum noch das übliche "Klackern" bei Mehrfachbelastung. Solange man auch noch Platten mit 5400 U/min bekommt, sollte man übrigens die nehmen, denn das reicht völlig aus für die Zwecke eines Receivers und erzeugt auch noch weniger Hitze.

    Viel Erfolg!