1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neueinsteiger!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jan_sp_2000, 22. April 2003.

  1. jan_sp_2000

    jan_sp_2000 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    romrod
    Anzeige
    Hallo ihr Digitalfreaks!!

    Ich will euch nicht mit dummen Fragen auf den Nerv gehen aber ein paarFragen hab hab ich doch.

    Ich möchte mir dem Nächst einen Digitalreveiver kaufen und hab keinerlei Ahnung welches Gerät was taugt. Hinzu kommt noch das ich nur Kabelanschluß habe. Wie ist das mit Digi TV üder Kabel. Vielleich kann mit ja jemand ein paar Tipps geben was ich beachten muß oder besser nicht versuchen sollte. Es wäre mir schon sehr geholfen wenn ich etwas über die Geräte erfahren könnte. Ein Freund von mit hat ein Gerät namens ( HUMAX 5900 ).Das gefällt mir ganz gut. Vieleicht könnt ihr mir helfen!!! Schon mal Danke. Bis denn!!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Schau doch am besten mal im Kabel Forum.

    Allgemein werden nur wenige Programme im Kabel eingespeist bzw. nur Öffentlich Rechtliche und Premiere. Mit den Privaten sieht es nicht sehr gut aus.

    Humax Receiver sind schon gut. Hier gibt's auch ein extra Humax Forum wenn du da was spezielles wissen willst.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen