1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Zeitschrift Digital Insider?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 30. September 2004.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe heute die neue DF bekommen und nicht schlecht über die Werbung auf der ersten Seite vor dem Editorial gestaunt: da wird eine neue Zeitschrift namens "DIGITAL INSIDER" aus dem Hause Auerbach beworben.

    Allerdings frage ich mich, was das für eine Zeitschrift ist und ob die täglich herauskommt oder ob es ein Scherz ist??? Ein Jahresabo kostet nämlich satte 900 EURO und ein Probeabo für vier Monate immerhin noch 375 EURO...

    Vielleicht kann mich mal jemand "aufklären", was es damit auf sich hat???
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Zeitschrift Digital Insider?

    Wie der Name schon sagt: Ein Insiderblatt. Erscheint monatlich und - das ist das interessante daran - jeden Tag erhält der Abonnent die Branchennews im Volltext per Mail. Viele Insidermeldungen müssen wir aus der DF draußen lassen, weil sie die Masse nicht interessieren. Jetzt haben wir den Platz dafür gefunden: DIGITAL INSIDER.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Zeitschrift Digital Insider?

    Aber was anderes: Hast du mal auf Seite 111 geschaut? Dort ist unser neuestes Baby zu sehen. Ab spätestens Samstag an jedem Kiosk.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Zeitschrift Digital Insider?

    Ich dacht das Baby sei auf Seite 7 :D. Aber mal schauen was die Digital Test bringt.

    whitman
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Zeitschrift Digital Insider?

    Na dann bin ich mal gespannt auf neue Digital Test...



    Aber Digital Insider für 900 EURO Jahresabo, mein lieber Mann...

    Ich sehe auch die Gefahr, dass bei mehreren Publikationen zum gleichen Thema die Inhalte in der DF schrumpfen bzw. auf andere Eurer Zeitschriften Digital Test verlagert werden...???
     
  6. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Zeitschrift Digital Insider?

    Eine Zeitschrift wie "Digital Insider" wäre für mich auch interessant, aber nicht für DEN Preis :mad: ! Ich hääte da gern mal eine Zeitschrift, die über das "Wie man auf 'Digital' umsteigt" - Nivau hinausgeht...
     
  7. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Neue Zeitschrift Digital Insider?

    Ich habe mir die Werbung durchgelesen und habe mir gedacht, dass ich die Aboniere. Habe erst garnicht auf den Preis geachtet. Wow. Also ich bleibe bei meinem DF Abo.
    Aber kann man die Digital Test abonieren?
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Neue Zeitschrift Digital Insider?

    Na hoffentlich gibt's da keine Abmahnung von Intel ... :D
     
  9. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Neue Zeitschrift Digital Insider?

    Im Workstationbereich setz ich Intel ja kaum noch ein, aber wenn Sie das machen, ist selbst im Serverbereich Schluss für mich mit Intel. :mad:
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Zeitschrift Digital Insider?

    Neue Testzeitschrift für Digital-Technik

    Da habe ich auch ein paar Fragen:

    Ist das jetzt das erste Heft ( im Newsletter hört es sich so an, was anderes hätte ich ja auch mit bekommen) es soll aber die 4/2004 sein ?

    Wie oft erscheint sie? Vierteljährich ?

    Sodele, das wars schon, und nun muss ich mal schauen, wo ich sie herbekomme :).

    digiface