1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Zeitschrift aus dem Auerbach Verlag startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Leipzig - Wer wissen möchte, was "Entertainment für die ganze Familie" bedeutet, der sollte sich am kommenden Freitag auf den Weg zum Kiosk machen und das neue Magazin "Nemo" kaufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Neue Zeitschrift aus dem Auerbach Verlag startet

    Ich hoffe, ihr habt das vorher mit eurem Anwalt besprochen.

    Alleine in Deutschland gibt es 32 Markeneinträge zum Begriff "Nemo"
    Dann noch 14 Markeneinträge für die gesamte EU...
     
  3. TV-Master

    TV-Master Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Neue Zeitschrift aus dem Auerbach Verlag startet

    Wieso kosten 3 Ausgaben im Schnupperabo denn 10 Euro ?
    Das ist doch komisch, denn 3 x 2,99 = 8,97 Euro.

    Da wären 8 Euro doch wirklich fairer gewesen, oder zumindest gleich teuer wie am Kiosk, aber doch nicht mehr !

    Ich bitte um eine Antwort aus der Redaktion. Danke.

    Ihr treuer DIGITAL FERNSEHEN Abonnent.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Neue Zeitschrift aus dem Auerbach Verlag startet

    Man muß die Portokosten dazu rechnen, vermute ich. Wie bei der Digital tested
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Neue Zeitschrift aus dem Auerbach Verlag startet

    Nemo? Ich hab schon gedacht da käme eine neue Zeitschrift für Kinder auf den Markt. Na ob die auch im Zeitschriftenregal richtig eingeordnet wird bleibt abzuwarten.
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neue Zeitschrift aus dem Auerbach Verlag startet

    Na da lassen wir uns mal überraschen. Ihr könnt es sehr gerne am Freitag hier posten wo ihr das Heft liegen sehen habt!!!!
     
  7. TV-Master

    TV-Master Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Neue Zeitschrift aus dem Auerbach Verlag startet

    Das stimmt zwar, aber dann darf man das ganze auch nicht so hochloben und Schnupperangebot nennen !
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Neue Zeitschrift aus dem Auerbach Verlag startet

    Hallo .
    Ich habe heute in Düsseldorf in einem Zeitschritenladen (1 Tag vor offizellem Start) Einblick in das Heft gehalten .
    Es gibt in Nemo die Bereiche "Spiele, DVD, usw." Ich konnte aus Zeitgründen nicht lange hineinsehen. Evtl. teste ich das Heft einmal.
     

Diese Seite empfehlen