1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Zattoo-Version komplett in Deutsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Zattoo-Version komplett in Deutsch

    Es gibt noch keine neue Version.
    Die neue die deutsch ist und die aufgezählten features hat ist noch BETA.

    Der Release der Final dauert noch.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.615
    AW: Neue Zattoo-Version komplett in Deutsch

    Und ?
    Hat irgendjemand etwas anderes behauptet ?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Zattoo-Version komplett in Deutsch

    Na dann zeig mir in der News doch mal den Hinweis auf die Beta. Und den hinweis "nicht für produktiven Einsatz gedacht"?

    "Neue Version" sagt doch eher Final Release aus und nicht den Release einer technischen Preview Vorabversion.
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.755
    Ort:
    Bergisches Land
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Neue Zattoo-Version komplett in Deutsch

    ..nachdem die Software einmal gelaufen ist ...
    wird jetzt konsequent der Dienst verweigert (Absturz!)
    Ggf. ist die aktuelle Version ja besser??????
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.071
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Neue Zattoo-Version komplett in Deutsch

    wieso funzt zattoo eigentlich in China nicht???
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neue Zattoo-Version komplett in Deutsch

    Tja, das ist Zensur in Reinform dort.
     
  8. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    133
    AW: Neue Zattoo-Version komplett in Deutsch

    Das hat mit Zensur gar nichts zu tun. Zattoo gibts für die Schweiz schon lange und das war ausserhalb der Schweiz (z.B. Deutschland) auch nicht nutzbar. "Zattoo Deutschland" funktioniert nur von einem Internetanschluss aus Deutschland aus. Vielleicht kann man das ja irgendwie mit Umwegen (Proxy o.ä.) aber offiziell ist das so.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.615
    AW: Neue Zattoo-Version komplett in Deutsch

    Neue Version ist bei die also ein Hinweis auf eine Final ?
    Tolle Logik:winken:
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neue Zattoo-Version komplett in Deutsch

    Naja, die chinesische Regierung dürfte es aber nicht gerade gerne sehen, wenn ausländische Medien dort genutzt werden. Das ist wie damals in der DDR. Nicht umsonst ist Google in China nicht ganz so fündig wie z. B. hierzulande.
     

Diese Seite empfehlen