1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Zahlen zu HD+ Ende November

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 3. November 2011.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    nur für die "Experten" hier die immer meinen, HD+ veröffentliche keine aktuellen Zahlen "weil es so schlecht läuft"

    sagt der letze Absatz bei HD Plus schafft zweite Führungsebene für Vertrieb und Marketing - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Zahlen zu HD+ Ende November

    Da bin ich aber mal gespannt wie die es diesmal versuchen werden das schön zu rechnen :winken:

    Ich wette in der Statistik tauchen wieder die an den Handel ausgeliefertren HD+ Receiver auf :D


    fibres73
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.370
    Zustimmungen:
    2.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Zahlen zu HD+ Ende November

    Die rechnen die geschenkten Sky Kunden mit rein, und kommen so auf sensationelle Zahlen, ist doch klar...:D
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Zahlen zu HD+ Ende November

    Ja, das denke ich auch. Alles potentielle Kunden! ;)
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Zahlen zu HD+ Ende November

    Is ja auch völlig richtig so..natürlich sind das potentielle Kunden..warum auch nicht??!
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Zahlen zu HD+ Ende November

    Kunde ist die Werbeindustrie...nur mal zur Erinnerung ;)

    Und echte HD+ Nutzer sind nur die die auch wissendlich nach dem "Gratisjahr" verlängert haben.
    Nur diese Nutzer zählen !!!


    fibres73
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Zahlen zu HD+ Ende November

    da bin ich ja bei dir.. deswegen spielen die Sky Nutzer bei der Zahlenveröffentlichung Ende November in diesesm Punkt auch gar keine Rolle.

    bei der aktuellen Zahl der Nutzer der Plattform allerdings schon...
     
  8. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Zahlen zu HD+ Ende November

    Ich bin auch HD+ Plus Kunde, habe nun ein CI Plus Modul, da ich mit dem Unicam andauernd den Receiver vom Netz trennen musste.
    RTL und Konsorten nehme ich grundsätzlich nicht auf und wenn tut es auch das nicht HD Signal. Amsonstens chaue ich hauptsächlich sky und da kann ich aufnehmen wie ich will.:winken:
     
  9. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Zahlen zu HD+ Ende November

    Lassen wir uns einfach mal von den Zahlenspielen überraschen :D
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Zahlen zu HD+ Ende November

    Danke an DF für das Aufräumen hier... Diskussion gerne.. stumpfe Beleidigungen gehen aber einfach zu weit
     

Diese Seite empfehlen