1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Zahlen von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThePS, 19. April 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Zahlen von Arena

    Die Frage ist ob PREMIERE das bei Altkunden muss, die an PREMIERE selbst im Grunde keinen Cent für ARENA zahlen. Ich glaube nicht, dass für diese Kunden der Kofler 11,80 Euro pro Nase und Monat zu ARENA rüberschiebt. Er selbst sprach damals von einem "super Deal" mit ARENA, was für mich bedeutet, er verdient fett dran. Immerhin ist nur durch sein Entgegenkommen der Super-GAU für ARENA und die DFL verhindert worden. Das wird er sich garantiert vergolden lassen.

    Eher denke ich, dass er pro in die ARENA Bilanz eingebrachten Altkunden sogar noch Provision bekommt und selber garnix zahlt. Erst bei Verlängerung der Altverträge werden Zahlungen an ARENA fällig, wie ja auch die Zubuchoption zeigt. Umsonst gibt es ARENA nicht mehr dazu.
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Neue Zahlen von Arena

    Du solltest dir den Teil über die Garantiesumme, die Premiere an Arena zahlt, noch einmal anschauen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Zahlen von Arena

    Steht wo?
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Zahlen von Arena

    Warum sollte Premiere dafür nicht zahlen? Abo ist Abo, sonst würde Kofler ja jedem Kunden ein arena-Abo schenken. Außerdem bezahlen die alten Komplettkunden doch für Bundesliga. Die bekommen das ja nicht von Kofler geschenkt.
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Neue Zahlen von Arena

    Teil der Kooperationsvereinbarung zwischen Premiere und Arena aus dem Februar 2007
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neue Zahlen von Arena

    Warum kommt eigentlich ständig jemand daher, der so einen Blödsinn erzählt. Selbstverständlich zahlen auch die Altkunden für ARENA, denn deren Verträge sind eigentlich alle um den ensprechenden Betrag teurer (Ausnahme sind Sondervertäge)!

    KOMPLETT = 45 €
    5er + ARENA = 34,99 € + 9,99 € = 44,98 €

    SPORT incl. BULI = 19,90 € + 14,90 € = 34,80 €
    Sport + Fußball + ARENA = 9,99 € + 9,99 € + 14,90 € = 34,88 €

    Also nochmals meine Frage:
    Wo sind bei Altkunden die ARENA automatisch bekommen denn die fehelenden finanziellen Mitte um den betrag X für ARENA zu entrichetn. Diese sind voll mit einkalukliert. In der Tasche des Kunden macht es sich eh nur in Cent Beträgen bemerkbar!
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Zahlen von Arena

    Eure Probleme möchte ich haben.Ich bezahle an Arena oder Premiere und nicht anders herum.
     
  8. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Zahlen von Arena

    Das steht in der Meldung über Unity Media(Quelle: heise.se)
    In Worten EINS NULL DREI FÜNF TAUSEND
    Keine 1,2, da steht nirgends etwas von 1,5, auch nix von 2 und erst recht nix von 6 Millionen. Mit jedem Euro Umsatz macht man 1,60 EURO Verlust!!!!

    :D Schallendes Gelächter!!!!!
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Neue Zahlen von Arena

    Holla, wenn das EBITDA schon rote 130 Mios anzeigt, dann will ich aber das Nettoergebnis gar nicht erst sehen.

    Und Sandhu fabuliert von einem Breakeven im zweiten Halbjahr. Von was träumt der des Nächtens?
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Neue Zahlen von Arena

    Und da man sehr bewußt auch das Ebitda angegeben hat, steht zu befürchten, daß die Rechtekosten da noch nicht einmal drin sind. Kämen also noch einmal rd. 100 Mio Miese dazu.
    Sehr erfolgreich das Unternehmen...