1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Wohnung - Neues Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Cascarsela, 6. August 2003.

  1. Anzeige
    nein für den 5000er brauchst du auch nur zwei leitungen weil er zwei tuner hat.

    johannes
     
  2. Cascarsela

    Cascarsela Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich meine RTL,ARD, Sat1, DSF etc.! Rein theoretisch würde es aber mit einem ALphamodul gehen, oder?Wie siehts denn mit der Umstellung aus,wann wird dies vorraussichtlich passieren und wie kann man dan Premiere mit Receivern empfangen, die nicht zugelassen sind??? Fragen über Fragen!!! sch&uuml
     
  3. die von dier erwähnten sender senden alle digital. gibt kaum noch welche die nur analog senden.

    btv ist einer von ihnen!

    derzeit geht es mit alphamodul, wie es nach der umstellung (erfolgt im september und soll anfang oktober abgeschlossen sein) kann ich derzeit nicht sagen.

    wahrscheinlich wir es funktionieren da ja die karte zwar nagra drauf hat aber den modulen vorgaukelt eine betacrypt zu sein!

    dein problem könnte nur sein, dass dir premiere das abo verweigert da du keinen von premier zugelassenen receiver vorweisen kannst.

    mglg johannes