1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Wohnung, neuer TV :)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Toby2k, 16. August 2013.

  1. Toby2k

    Toby2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    da ich ja umziehe habe ich jetzt auch den nötigen Platz für einen größeren TV vielleicht 55 oder gar 60 Zoll
    Mein Sitzabstand ist bei ca. 3,50-3,90m und ich habe derzeit einen Samsung LED in 50 Zoll.

    Ich suche etwas passendens LED oder Plasma ist mir egal, 3D brauche ich nicht (mehr), dünner Rahmen ist mir wichtig und das ganze sollte bei 1000€ liegen.
    Was könnt ihr mir bedenkenlos empfehlen? Ich schaue fast nur HD Sender, BluRay und Xbox.

    Gruß
    Tobi
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76

Diese Seite empfehlen