1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue WinTV-NOVA-t (Modell 90002)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Gespenst, 27. Juli 2004.

  1. Gespenst

    Gespenst Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Mir ist vor ein par tagen aufgefallen das es auf der Seite „Software Updates“ von Hauppauge eine neue Karte Steht. Und zwar die WinTV Nova-T (Modell 90002). Ich habe daraufhin mal bei Hauppauge nachgefragt warum es nun ein neues Model gibt. Hier ist die Antwort.

    Was haltet ihr von dem Schritt? Anscheint haben sie auch keinen Schnelleren Chip verbaut. Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004

Diese Seite empfehlen