1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue WikiLeaks-Enthüllung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ws1556, 7. März 2017.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich gehe mal davon aus, Du hast Deine Cayla noch, Du vertraust ja den Amis.;)
    Was war überhaupt die Hauptaufgabe, Terrorabwehr, nur machen die ja genau das Gegenteil, Terroristen unterstützen, Drogenhandel, und die neusten Enthüllungen deuten eher darauf hin das sie selbst Terroranschläge planen, False-Flag .
    Nachdem jetzt bekannt ist das sie 2012 die Wahlen in Frankreich manipuliert haben liegt es nahe das sie auch hinter den angeblichen russischen Hacks stecken, denn Beweise gab es nie.
    Deutschland, Frankreich usw wo bald gewählt wird haben ja auch vorgesorgt, an den schlechten Ausgang sollen die Russen Schuld sein.
    Das können sie sich jetzt in die Haare schmieren, schnell noch eine neue Ausrede ausdenken.
    Nicht nur Theoretisch, praktisch auch.:D

    "Theoretisch könnte Trump recht haben

    Das könnte der Diskussion über mutmaßliche russische Versuche zur Beeinflussung der amerikanischen Präsidentenwahl im vergangenen Jahr eine ganz neue Richtung geben: Theoretisch könnten amerikanische Spione die Mail-Server amerikanischer Politiker angegriffen und eine russische Attacke fingiert haben, analysierte das Magazin „Wired“.

    Präsident Donald Trump behauptet seit Monaten, es habe keine russischen Attacken gegeben – und beschuldigt gleichzeitig die amerikanischen Geheimdienste, vertrauliche Informationen nach außen dringen zu lassen. Cyber-Experte James Lewis von der Denkfabrik CSIS sagte in Medieninterviews, möglicherweise solle Trumps Position mit Hilfe von Wikileaks gestärkt werden."

    CIA-Spionage: Warum Trump die Wikileaks-Enthüllungen helfen könnten - Politik - Tagesspiegel
     
    Gast149901 und +los gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Klar wusste man das es Geheimdienste gibt, aber das sie die Gesetze und Verfassungen so massiv überschreiten war bis Edward Snoden kam schon relativ undenkbar.

    Leider hat man sich inzwischen schon dran gewöhnt.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dein Beispiel zeigt doch gerade das es eben keine "Spinnerei der Aluhutträger", sondern längst bekannt ist. Das hacken von Fernsehern ist ebenso schon seit Jahren bekannt.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder auch nicht:
    "Der Republikaner Trump erklärte nach dem Gespräch lediglich, dass Russland, China und andere Länder „unablässig“ versuchten, in die Datensysteme von US-Regierungsstellen, Unternehmen und Organisationen wie etwa der Demokratischen Partei einzudringen."
    US-Geheimdienste: Trump erhält Hacker-Briefing – und reagiert mit Sofortprogramm - WELT
     
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fakt ist es gab keinerlei Beweise, und das alle Länder die in der Lege sind versuchen dort einzudringen ist wohl normal/ bekannt.
    Das es einer geschafft hat ist nicht bekannt, das sind alles nur Behauptungen, was unter Obama der Normalzustand war.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das beweist ja das es Attacken gab. ;)
     
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ein alter Hut, LKWs und Flugzeugen, Industrieanlagen usw, das ist schon etwas anderes, damit kann man größere Schweinereien veranstalten.
    So etwas sollte eigentlich unmöglich sein.
    Das alles nannte man Terrorabwehr, sieht wohl eher nach dem Gegenteil aus.
    Jetzt ist alles oder ein Teil in falschen Händen, wiedermal dumm gelaufen, wenn man schon mit den Feuer spielt sollte man es denen überlassen die sich damit auskennen.
    Warten wir mal ab, das war ja nur der kleinste teil, es soll ja noch mehr kommen, mal sehen was dann noch raus kommt.
    Das ging vor Jahren mal durch die Medien, und noch viele andere Streiche, das war noch lustig, jetzt kann das ganz schnell in die Hose gehen.



    Porsche 911 hack - subtitled



    TV program hack - subtitled
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollen die Dir ihre Beweise präsentieren?
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo habe ich nach Beweisen verlangt, Dein altes Problem lesen und verstehen, alles verdrehen.:p
    Es gibt keine Beweise, ansonsten hätte man die sofort den Politikern, bzw der Presse gegeben und mit Riesengeheul präsentiert.
    Schon peinlich wenn die sich alle gegenseitig jagen und die vermeidlichen Russen in Frankfurt sitzen und saufen.
    Siehe auch aktuell den Beweis, Wahlmanipulation 2012 der Frankreich Wahlen, nicht der Russe, der CIA wars.
    Erkläre doch mal warum die so etwas tun, was wollten sie damit bezwecken, findest Du das etwa gut?

    Aber es ist doch schön das jetzt die Kriminellen Machenschaften der CIA aufgedeckt werden, oder etwa nicht, fällt jetzt Dein S/W Weltbild zusammen.:D
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist echt süß. Die CIA ist ein GEHEIMdienst. Die präsentiert überhaupt nix der Presse sondern informiert die Regierung.

    Ach ja... Gab es da nicht mal einen gewissen Edward Snowden? Aber wurscht. Geh schlafen, in St. Petersburg ist es schon spät!