1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue WikiLeaks-Enthüllung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ws1556, 7. März 2017.

  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es scheint wohl doch noch ein paar Leute zu geben die ein Gewissen haben.
    Schon krass, im Prinzip ist nichts mehr sicher, alles wird ausspioniert.
    Fake-Signaturen die Malware aussehen lässt wie die von ausländischen Geheimdiensten, da kamm man sich schon denken für was das gebraucht wird.
    Nicht das die angeblichen "Russischen" Hacker in Frankfurt sitzen, FBI, NSA usw die eigenen Leute jagen.:eek::ROFLMAO:
    Hier die weich gespülte Version von der Seriösesten Quelle überhaupt.

    CIA betreibt offenbar Hacker-Einheit in Frankfurt

    WikiLeaks: CIA betreibt offenbar Hacker-Einheit in Frankfurt

    ps: Achtung, USA Hasser, umschalten in den Relativierungsmodus, Fähnchen wieder um 180 Grad drehen, das ganze ist noch unter Obama passiert.;)
     
  2. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das klingt nicht so, als ob du über irgendetwas diskutieren willst.
     
    Fragensteller gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    1.924
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab das die Tage auch schon mit verfolgt und finde es immer wieder lustig wie wenig von den Leaks bei den Medien erwähnt werden.

    Ging ja bei den Sachen zu Hillary und den Panama Papers genauso, aber ich denke Merkel wird das weg lächeln da sie ja Trump nicht die Schuld geben kann.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und wie ist nun Deine Meinung dazu?
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist eine üble Sache.

    Aber was genau ist da jetzt neu? Schon mal was von Edward Snowden gehört?
     
    FilmFan gefällt das.
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist wesentlich umfangreicher, eine zweite NSA.
    Vor allen das man mit Fake-Signaturen die Malware von von ausländischen Geheimdiensten fälschen kann.
    Das wäre ein Erklärung warum man zB nie Beweise für die angeblichen Russischen Hacks vorgelegt hat.
    Die haben wohl ihre eigenen Leute erwischt.:ROFLMAO:
    Abgesehen davon, es ist "üblich" das man Handys, PC, TV von Privatpersonen überwacht.
    Das ist eine Riesen Sauerei.
     
  8. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt störe mal nicht mit Fakten und sei dankbar, dass du hier ganz geheime Informationen bekommst, die sonst nirgends zu erfahren sind. Und sei froh, dass wenigstens einer so mutig ist, dass hier zu posten. Ich würde mich ja niemals trauen, dazu etwas zu sagen. Alles viel zu brisant, um darüber zu reden.
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fakten alles von Heute, welch Enthüllung, und immer noch keine Meinung zum Thema.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    954
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Veröffentlichung ist von heute, so weit richtig. Daß sie dieses leak erst seit gestern oder erst seit sehr kurzer Zeit besitzen, steht wo?
     

Diese Seite empfehlen