1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

    Nein, verstehe ich wirklich nicht.
    richtig.
    Mich hatte die Werbung auch gestört, aber eben nur dessen Darstellung. (was ja jetzt nicht mehr der Fall ist).
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue Werbung

    Wenn die Forenadministration einen Kritikbereich macht, sollte diese sich aber nicht beschweren. Wenn sowas auch kritisiert wird.

    Auch wenn bockig ein Thread geschlossen wurde...

    Vielleicht sollte sich dann die Forenadministration überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, sich die langjährigen Stammuser zu vergraulen. Anstatt einfach einzulenken :cool:.

    Ich würde wetten, dass die Löschungen, die vielen neuen adblock Nutzer und die ganzen Threads darüber. Bringen sicherlich mehr Stress und somit auch mehr Arbeitszeit. Als die Werbung in der Zeit eingebracht hat.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Werbung

    Du würdest da maximal ein Taschengeld zusammen bekommen, und wer da wirklich spendet das wären die die selbst nicht genug Geld haben. Glaub es mir ich habe damit schon öfters Erfahrungen gemacht. Das klappt nicht.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Werbung

    Das versehentliche Draufklicken ist doch gewollt, soweit ich Halfrunt verstanden habe.
    Das bringt wohl mehr Geld laut den Werbeberatern. Damit das den "geschätzten" angemeldeten User nicht passiert, hat man sie da rausgenommen.

    Anscheinend reicht es nicht, wenn diese gelegentlich auf eine Werbung klicken, also mußte man sich einer vermeintlich beständigeren Einnahmequelle bedienen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Werbung

    Was die Admins machen sollten, obliegt dem Admins.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue Werbung

    Es geht um die fehlende Abgrenzung und die eventuelle Verbindung mit dem User des Beitrages.

    An diesem Problem, worum es seit Post 1 der Kritik geht. Ändert sich nunmal nichts, nur weil man diese für 10 % der Besucher ausblendet...

    Ob nun ein Gast die Werbung sieht und diese eventuell mit dem User in Verbindung bringt. Oder ein angemeldeter User. Das Problem ist doch immer noch dasselbe?
    richtig.
    Die Darstellung ist immer noch dieselbe.

    Der einzige Unterschied. 100 User von 1000 User, sehen sie nicht mehr.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue Werbung

    Versehentlich drauf klicken, kann ich aber auch. Wenn die Werbung einen Rahmen und das Wort "Anzeige" bekommt. Die Platzierung bleibt ja dieselbe...



    @Eike
    Na denn, dann kann die Forenadministration diesen Bereich ja auch schließen.
    Wenn die um es salopp zu sagen. Eh auf die Kritik der User ******en...

    Ich kann mich noch an früher erinnern, da wurde die Kritik der User beherzigt.

    Und jetzt?

    Jetzt wird weder das gegen Trolle unternommen, und die Kritik an selbstlaufende Forenbereiche wird auch nicht mehr ernstgenommen.

    Von der Kritik an der Berichterstattung will ich gar nicht erst anfangen...

    Da kann man sich dann schon fragen, ob dieser Bereich dann nur noch einen Placebo Effekt bieten soll?
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Neue Werbung

    Wenn ich nicht wüsste, dass Du nur so tust, hätte ich jetzt ernsthafte Zweifel an Deiner Aufnahmefähigkeit.

    Kritisiert wird, dass Werbung in den Beiträgen der Nutzer erscheint. Jeder Gast sieht diese Werbung, nur der Nutzer selbst weiß nicht, wofür er gerade wirbt.

    Dazu kommt, dass die Werbung bewusst schlecht bis gar nicht vom Beitrag abgegrenzt wird.

    Nochmal: Es geht nicht darum, ob man selbst Werbung sieht oder nicht. Es geht darum, dass man selbst ungewollt wirbt. Und zwar in seinem Beitrag, für dessen Inhalt man laut Forenregeln die Verantwortung trägt.
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Neue Werbung

    Wenn das keinen Unterschied macht, kann man es ja ändern und die Werbung deutlicher abgrenzen.

    Man macht das aber nicht, weil es gerade die Absicht ist, die Werbung auf den ersten Blick als Teil des Beitrages erscheinen zu lassen.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Werbung

    Scheinbar wurde das eigentliche Problem von der Boardleitung immer noch nicht verstanden. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die Werbung nach dem ersten Beitrag für angemeldete User ja nun auch nicht mehr vorhanden ist.

    Im letzten "neue Werbung" Thread haben doch so einige User erklärt, das sie ab und an auch auf die Werbung geklickt haben, damit der Boardsponsor etwas verdient. Warum nimmt man sich nun also selbst diese Einnahmemöglichkeit und dem angemeldeten User dies Unterstuetzung auszuüben. Der User muss sich nun also erst abmelden um seine Unterstuetzung auszuüben. Das werden wohl die wenigsten tun.

    Also ob die ganze Bauernfängerei mit der Werbung in den Threads der User dieses wert ist, ist schwer zu glauben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.