1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Ich sehe faktisch Deinen Punktestand und kenne Dein Benehmen mitunter.
    Das ist ganz objektiv. Dein Zwist mit Gag und BigPapa ist mit der "Öffentlichtskeitsarbeit" die Du beanstandest begründet.

Und mit Letzterem habe ich nichts zu tun.
    Allerdings halte ich eine Verteidigung für legitim, daß gilt auch zu Gunsten der Moderatoren.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die Märchenstunde geht weiter.

Einen "Beschluss", dass wir uns "gegenseitig ignorieren", gab es nicht. Eher eine Drohung, dass er so weitermacht, wenn ich ihn nicht in Ruhe ließe. Ironischerweise war der Ausgangspunkt ein Beitrag von mir, in dem ich ihn noch nicht einmal gemeint hab, er sich aber angsprochen gefühlt hat.

Naja, wenn man das als "Beschluss" bezeichnen möchte. :D

Wieder einmal eine Lüge.

Hier der betreffende Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-und-willkuerliche-sperren-2.html#post4597821

Die nächste Lüge. In den letzten 12 Monaten gab es außerdem noch Verwarnungen von Florian und Ricardo.

Das Punktesystem wurde 2007 eingeführt und macht es seit dem leicht, die Vorwürfe zu entkräften. Zuvor gab es kein Verwarnungssystem, da wurde das im Moderatoren-Forum diskutiert und ggf. manuell vom Admin eine Sperre verhängt.

Von unserer Seite wurden keine Unwahrheiten behauptet.

Aber gleich folgt sicherlich wieder der nächste Versuch von ihm, das alles so hinzudrehen, dass der Eindruck entsteht, dass das alles so nicht stimmt...

3. Master-D

Master-D Guest

Gut, ich habe dann doch im Thread gepostet, jedoch sieht man da wieder, wer angefangen hat mich zu provozieren. Wärst Du an Boardfrieden interessiert, vorallem nach unseren PNs, hättest Du niemals folgendes geschrieben:

Du bist halt der Feuerwehrmann, der zuerst das Feuer legt und es dann löschen will.

Wer redet von den letzten 12 Monaten? Ist doch auffällig, dass in letzter Zeit nur noch ihr beiden mich verwarnt. Und ihr beiden seit es dann auch zufällig, die in der Öffentlichkeit versuchen mich vor allen usern schlecht dastehen zu lassen und die gegen meine Privatsphäre verstoßen aufs übelste.

Das ändert nix an der Straftat. Creep hat Dir das auch versucht zu erläutern.
    Man muss dich nach diesem Vorfall mindestens vom Mod-Posten absetzen, eigentlich aber wäre eine vollständige Sperre gerechtfertigt.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hehe... Du meinst in den PNs, in denen du mir unverholen Willkür unterstellt, mich beleidigt und verunglimpft hast?

Klar, selbstverständlich hätte ich ab da sofort die Klappe halten müssen und zusehen, wie du andere hier dumm von der Seite anmachst. Das wäre genau in deinem Interesse gewesen. ;)

Stimmt. Du hast seit Anfang des Jahres exakt eine Verwarnung von mir und exakt eine von BigPapa erhalten. Das ist der Beweis! :D

5. Master-D

Master-D Guest

Ich habe das ganze an Florian weitergegeben, für mich ist das Thema in der Öffentlichkeit hiermit durch.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

So weit wäre es nicht gekommen, wenn du einfach mal zu deinem Fehlverhalten stehen und nicht das blaue vom Himmel lügen würdest, um nach außen hin den Anschein des zu Unrecht Verfolgten zu erwecken.

Warum klappt das bei den hunderten anderen Usern hier? Und darunter gibt's auch einige, die hin und wieder über die Stränge schlagen.

Das traurige dabei ist: Du kann es ja, wenn du willst.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Alter Schwede, 77 Punkte :eek:

Wenn du die in Flensburg hättest, wärst du schon mehrfach beim sog. "Idiotentest" gelandet. Nix für ungut... ;)

Reife Leistung...

PS: natürlich meine ich damit nicht, dass Du ein Idiot bist, Master-D, nur zur Klarstellung. Man nennt die MPU halt so ;)

8. NoFa

NoFa Guest

Fehlverhalten ist die richtige Bezeichnung.

Es ist sogar ein inakzeptabels Fehlverhalten, wenn eine Karikatur eines Mods Verwarnungen für alle öffentlicht macht.

In einem Forum mit existierender Leitung würde man die Karikatur aus dem Verkehr ziehen oder zumindest zurechtweisen.

Aber eine Leitung gibt es hier ja nicht.

9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Nehmen wir die solange:
    :D

10. NoFa

NoFa Guest

Die sieht aber verwirrt aus. :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.