1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen Ihr veräppelt uns hier alle. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. :rolleyes:

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da muss ich dir widersprechen. Wenn der betreffende Mitarbeiter zuvor überall behauptet, eine weiße Weste gehabt zu haben, bzw. behauptet, dass seine Abmahnungen nur von einem bestimmten "Vorgesetzten" stammten, dann sehe ich kein Problem darin, dass die Personalabteilung entsprechend auf diese ungeheuerlichen Vorwürfe reagiert.

Die o.g. Daten enthalten zudem keine Verwarngründe, keine Links zu den betreffenden Beiträgen. Es ist eine Tätigkeitsbericht der Moderatoren -- mehr nicht.
    Doch, tu ich. Wer nach einer Sperrung angeheult kommt, wieviel Unrecht ihm angetan wurde, der hat für mich keine Eier.
    Jeder echte Mann hätte gesagt: Ich habe Mist gebaut, wofür ich die Verantwortung zu tragen habe. Punkt.
    Statt dessen liest man von ihm allenfalls "Oh, ich bin kein Kind von Traurigkeit". Das nennst du ehrlich?

Oh, er ist sehr auf sein Erscheinungsbild bedacht. Denn er weiß, dass wir seinen Mist wegräumen. So kann er ja nach außen hin den Schein aufrecht erhalten, dass ihm Unrecht widerfahren ist.

Und wenn er dann mal was thematisiert, dann unvollständig, damit schön der Eindruck geweckt wird, dass wir bösen, bösen Mods nur willkürlich handeln.

Nochmal: Er hat behauptet, seine Punkte kämen fast ausschließlich von BigPapa und mir. Das ist falsch.
    Selbst wenn ich sie dir nennen würde, bringt dir das nicht viel, weil du die Beiträge nicht sehen kannst. Das ist das Grund-Dilemma, dem die Moderatoren hier immer wieder unterliegen. Unsere Hauptaufgabe ist es, die Beleidigungen und Provokationen zu löschen, damit der Beleidigte nicht weiter dieser Beleidigung ausgesetzt ist, bzw. damit die Diskussion durch die Provokation nicht gestört wird.

Du siehst die Liste. Glaubst du, dass alle dort aufgeführten Moderatoren sich an solch einer Verschwörung beteiligt haben? ;)

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso rennt ein Lemming dem anderen hinterher, wenn sich dieser ins Wasser stützt.

Sorry, kann jetzt nicht alles von Dir beantworten. Soll keine Unhölichkeit sein, schlichter Zeitdruck. Ich schaue am Abend mal wieder rein.

Bis dahin will ich für ein paar Stunden Forengott sein :winken:

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

DINGDONG!

Ist jetzt mal gut hier? :rolleyes:

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jupp. Für mich ist das Thema durch.

Es soll sich halt jeder mal sein eigenes Bild vom "sauberen" Master-D bilden können, der ja nur zu Unrecht verfolgt wird. Am liebsten würde ich noch sämtliche gelöschten Beiträge mit all den Provokationen und Beleidigungen hier reinstellen. Aber das würde dann eindeutig zu weit führen.

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gag, das ganze hier führte in meinen Augen schon zu weit. Nachts, wenn man ein paar Bier hat, lasse ich mir es menschlich noch eingehen, aber für tagsüber war es einfach zu viel.

7. Master-D

Master-D Guest

Du versuchst Dich doch hier nur zu retten. Das mit den Punkten von Dir und BP habe ich erst geschrieben, nachdem Du meine Strafpunkte hier öffentlich in den Raum geworfen hast.

Ich hoffe Das Du endlich mal für die Konsequenzen Deiner Taten zur Rechenschaft gezogen wirst, in dem Fall hast Du deutlich über das Ziel hinaus geschossen. Das weißt Du denke ich auch, zugeben wirst du es aber nieeemals.

Übrigens noch an die User hier. Ich hatte vor ca. 3-4 Monaten einen längeren PN Wechsel mit Gag. Am Ende des Tages haben wir beschlossen uns gegenseitig zu ignorieren.
    Ich hielt mich daran. Ca. 10 Tage später habe ich zufällig in einen Thread hier im Lob, Kritik Forum gelesen, wie Gag gegen mich schießt. Ich hatte in diesem Thread bis dahin nicht mal einen Post geschrieben.

Und diese Person spielt sich dann oftmals als Moralapostel auf. Nicht nur das er seinen Mod-Posten missbraucht, auch auf sein Wort kann man kein Wert legen.

Ich habe eigentlich in letzter Zeit nur von BP und Gag Verwarnungen bekommen. Und diese Verwarnungen hätten sie sonst niemanden hier im Board gegeben. Aber beide denken sich, die können das ja mit mir machen. Falls ich mich wehre, kann man ja mein Strafregister aus dem jahre 2006 nochmals zur Not veröffentlichen.

Das grenzt schon an Rufschädigung was beide abziehen, auch wenn das hier nur ein anonymes Internet-Forum ist und man die meisten Leute nicht persönlich kennt.

8. DiegoXL

DiegoXL Guest

OT an*

Also ich hab mal jemanden der mich dauernd provozierte in nem Fred einen "Dauerprovokateur" genannt und promt dafür 2 Strafpunkte kassiert.

Das ganze Dingens hier wird doch immer lächerlicher.:LOL::eek:

OT aus*

9. NoFa

NoFa Guest

Hier Verwarnungen zu veröffentlichen ist eine Verfehlung eines Mods, die ihn in meinen Augen zu einer Karikatur eines Moderators macht.

Falls so etwas ungeahndet bleibt, kann das wohl nur zwei Gründe haben.

Entweder die Forenleitung ist vollkommen überfordert oder die Karikatur hat einen Freibrief, weil sie ohnehin niemand wirklich ernst nimmt.

Edit:
    Da fällt mir noch ein möglicher dritter Grund ein.
    Die Karikatur wurde vorgeschickt und hat den Auftrag, für die Schließung des Threads zu sorgen.

Aber nein. So würde man hier ja niemals vorgehen. :D

Edit 2:
    Vermutlich bekomme ich nun wieder eine Verwarnung wegen Beleidgung. Die habe ich schon einmal erhalten, als ich aussprach, dass es einen Moderator gibt, der allenfalls als Karikatur eines solchen bezeichnet werden könne. :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2011
  10. Master-D

Master-D Guest

Achso, dazu sagst Du nix.....
    Aber gegen mich wird trotzdem was gepostet.
    Soso.....

"Mich lass aus dem Spiel".
    Dann hättest Du gar nix hier sagen dürfen. Du postest negativ gegen mich, aber bist nicht bereit auf die Argumente von mir einzugehen.
    Soll sowas objektiv sein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.