1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Da es auch kein Nachspiel hat, dass er personenbezogene Lügen verbreitet, sehe ich dem gelassen entgegen. Sorry, er hat es provoziert -- im Glauben, dass die Wahrheit nicht ans Licht kommt.

Die veröffentlichten Daten erhalten nicht mehr personenbezogene Daten, als er zuvor von sich preisgegeben bzw. unwahr behauptet hat.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  2. Creep

Creep Guest

Muß ich Dir leider widersprechen. Wenn ich in der Firma stänker und die Personalabteilung dafür die Liste meiner Abmahnungen ans Schwarze Brett hängt, dürfte die Firma bald eine neue Personalabteilung brauchen. Daß ich meinen Job dann los bin, tut da nichts zur Sache.

Man kann jetzt natürlich spitzfindig sein, daß hier ja nur Nicks öffentlich sind. Aber der Account wird (theoretisch) unter einem echten Namen von einer echten Person geführt, und diese Details sind dann sehr wohl personenbezogene Daten, die streng geheim gehalten werden müssen. Habe da schon einige Schulungen hinter mir.

Egal, Du mußt selbst wissen, was Du tust und für angemessen hältst. Ich finde das persönlich einfach als Reaktion sehr arm und fragwürdig!

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Zum Thema Eier kurz, Gag:

Du kannst Master vorwerfen, was Du willst. Eines aber nicht: Dass er keine Eier hätte.

Ich finde zB, er postet hier mit einer gewissen Offen- und Ehrlichkeit, die vielen anderen ( vielleicht auch mir ) abgeht. Ohne Rücksicht auf sein Erscheinungsbild und Ärger mit Euch Verantwortlichen.

Wenn Ihr erhlich seit, hat er Euch sogar überführt: Ohne aktuellen Grund habt Ihr ihn hier blossgestellt. Er hat sich in der Folgediskussion darüber beschwert, Ihr hättet aus der Vergangenheit ein schlechtes Bild und geht Ihn deshalb an.

Und was machst Du / Ihr: Ihr haut eine Verwarnliste aus 2007 bis heute hier raus. Das ist exakt das, was er Euch vorwirft. Alte Kammellen werden benutzt, um ein schlechtes Bild im Heute zu zeichnen.

Recht muss ich Dir geben, dass ich nicht alle Beiträge hier lese. Aber viele. Und da Du nicht Stellen nennen kannst, wo er sich daneben benommen hat in letzter Zeit gilt für mich die Unschuldsvermutung.

Falls sich Master-D hier nochmals einlässt, wünschte ich, dies würde in einem sachlichen tun geschehen. Die Beleidigungen sollten nicht in Gegenbeleidigungen und im schlimmsten Falle in einer Sperre münden. Dann wäre genau das erreicht, wass evtl. Eure Intention war.

Noch was: Eigentlich geht mich das alles gar nichts an. Aber es musste halt mal raus. Ich will von keinem lesen, Dittsche wäre der beste Buddy von Master usw. in anderen Diskussionen.

Ich habe mich nur bemühsigt gefühlt, einen IMO zu unrecht beschuldigten Mituser beizustehen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr seit auf einem verdammt gefährlichen Weg. :eek:

5. Creep

Creep Guest

Finde ich auch. Master-D riskiert eine Sperrung. Gag bzw. das Forum u.U. Strafverfolgung.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wo denn :confused: Diese Frage überliest Du leider immer noch gewollt oder ungewollt.

Hier im Thread hat er nicht provoziert sondern sich IMO schlicht verteidigt.

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dittsche, diesen Beitrag kann ich nur zustimmen. :winken:

8. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin ja mit Master einige Male aneinandergeraten. Aber momentan wird zu heftig von Mods auf ihn draufgeschlagen.
    Ohne ihn verteidigen zu wollen, aber er hat sich insgesamt gebessert.
    Beendet das Thema und lasst ihn mal in Ruhe und provoziert ihn auch nicht.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Danke, ist doch wahr ;)

Bin jetzt raus.

Halt, nee eins noch. Wollte immer schon mal wissen, wieviele Beiträge ich hier insgesamt geschrieben habe. Könnt Ihr nicht mal für einen Tag die Beitragszähler so stellen, dass auch die ST-Bereich mitgezählt würden. Wäre das technisch möglich ?

Ich schreibe zuviel im ST. :eek: Vielleicht wäre ich dann mal Forengott für einen Tag :D

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mich lass aus dem Spiel. Ich kenne von den Vorgängen nur den Umstand das ich weiß das Du gerne Ausreizt und denkst Du kommst immer glimpflich davon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.