1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Bei jemandem, der seit Jahren sich hier den Ruf eines absoluten "Unschuldslamms" zu geben versucht, das ja ausschließlich von Bigpapa und mir hier und selbstverständlich völlig zu Unrecht gedisst wird, mache ich da sehr gerne eine Ausnahme.

Die User sollen eine Chance haben, sich das wahre Bild über diesen Hochstapler machen zu können, der letztlich die Tatsache ausnutzt, dass sein "Kerbholz" nicht öffentlich ist und Beweise für sein Fehlverhalten ausgeblendet werden.

Denn wenn die "Putzkolonne", also der jeweilige Moderator, fertig ist, dann steht hier jeder User mit scheinbar weißer Weste da. Wenn Master-D Eier hätte, dann würde er sein Fehlverhalten zugeben. Aber nein, er ist völlig unschuldig und nur BigPapa und ich sind die bösen.

Ich hab diese Lügengeschichten, die er euch auftischt, echt satt.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Egal, wie Ihr zu einem User steht. Sowas gehört sich IMO einfach nicht.

Sonst können wir alle restlichen Benimmregeln über Board werfen. Ich mag dieses Board und die Mods, weil ich ein gewissen Vertrauen in alle hier habe. Einige Leute wissen etwas mehr von mir. Auch Du und Gag zB.

Da mir bewusst ist, dass wir hier immer mal streiten können, setzte ich letztlich immer voraus, dass gewisse Sachen ( gerade auch von Mods ) troztdem nicht gegen einen verwendet werden.

Dieses Vertrauen würde ich verletzt sehen, wenn aus gekränkter Eitelkeit zB etwas persönliches gegen mich verwandt würde.

Analogeien sehe ich zu den Inhalts von PN, Strafpunkten usw. Solche Veröffentlichungen sind nur dazu geeignet, das Bild eines Users an Board in eine gewisse Richtung zu lenken. Ihr sitzt da am längeren Hebel. Gar keine Frage. Mit diesem Vorteil solltet Ihr vertrauensvoll umgehen.

Egal, ob und was Master jetzt hier verbrochen hat. Es gibt unzählige andere User hier, die weit mehr den Boardfrieden stören. Bei diesen haltet Ihr Euch zurück.

Ihr Mods wisst mehr über uns als umgekehrt. Ihr habt einen großen Wissensvorspurng und weitaus mehr Möglichkeiten. Mir wäre es unbehaglich, wenn Ihr diesen Vorteil rigoros ausnützten würdet....

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  3. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

==

Gag irgendwie verstehst Du den Sinn eines Moderators nicht:eek:.
    Ein Moderator sollte mal in einem Streit zwischen User eingreifen oder
    Fachkompetenz in seinem Fachgebiet im Forum beweisen.
    Beides beweisst Du nicht im Gegenteil Dein Konflikt zwischen Dir und Master D wird hier öffentlich ausgetragen.

Dies hat mit dem Thread neue Werbung nichts zu tun.:rolleyes:

Das hier öffentlich die Anzahl der Strafpunkte gepostet wird, finde ich als
    User etliche Foren sehr befremdlich.

4. Master-D

Master-D Guest

Ich sage immer, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin. Trotzdem bin ich nicht der schlimme Unmensch, zu welchem Du und BigPapa mich machen wollt mit allen Mitteln. Um mich fertig zu machen missbraucht ihr sogar eure Moderations-Position. Ich bin gespannt was Florian dazu sagen wird.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wie schon obgen geschrieben. Ich lese Master an vielen Stellen. Und mir fallen die Beiträge, die Euch hier so stören schlicht nicht auf :confused: Kann viele Ursachen haben. Ich lese an der falschen Stelle, Ihr löscht zu schnell, mir fehlt die Auffassungsgabe, das Böse in Masters Beiträgen zu erkennen...

Über Boardinternas usw. habe ich mit Master-D noch nie ein Wort gewechselt. Ich weiß deshalb nicht, welche Lügengeschichten Du meinst.

Du zB hast Master jetzt wieder einen Hochstapler ohne Eier genannt. Würde das zu mir jemand sagen, wäre ich auch angesäuert...

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da er diese Informationen selbst öffentlich zum Thema macht und gegen "uns" verwendet, dabei allerdings lügt, dass sich die Balken biegen, sehe ich kein Problem darin, schlicht die Wahrheit über das zu schreiben, was er zuvor thematisiert hat.

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Langsam wird es hier sehr hässlich. :eek:

Liegts am Wetter, liegts am "Unterbier"? ich weiß es nicht.

Mensch, reißts Euch zusammen! Nehmt Euch ein Beispiel an Dittsche, der hier sehr unaufgeregt und fair argumentiert! :winken:

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nochmals. Wo soll denn Master in letzter Zeit hier so übel auffallen :confused: Wäre das ein akutes Problem, könnte ich es ja nachvollziehen. Mir fällt aber seit langer Zeit schlicht nichst auf :confused:

Aus Deiner Legende von Verwarnungen entnehme ich, dass selbst Ihr mit dem wohl äußerst kritischen Auge im Jahre 2011 ( 6 Monate ) nur 2 Tadel ausgesprochen habt. Auch das spricht doch dafür, dass die wilden Tagen hinter Master liegen...

9. Creep

Creep Guest

Wao - Veröffentlichung von personenbezogenen Daten ohne Zustimmung des Teilnehmers? Das hätte in jedem Unternehmen ein ordentliches Nachspiel. Sorry Gag, aber das ist wirklich unter aller Kanone!

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist das Grundproblem. Er schreibt laut Statistik knapp 10 Beiträge pro Tag, bzw. oftmals tief in der Nacht. Liest du sie alle -- zeitnah? Viele bekommen die Mods auch nicht mit, sondern werden erst durch Beitragsmeldungen darauf aufmerksam gemacht.
    Z.B. die Behauptung, dass die meisten seiner Punkte von BigPapa und mir stammen würden, womit er begründet, dass sein Punktekonto ausschließlich auf eine Fehde zwischen ihm und uns gehen würde.

Eine glatte Lüge.

Ich stehe dazu. Jemand, der vorgibt, ein anderer zu sein, als er tatsächlich ist, den nennt man "Hochstapler". Jemand, der nicht zu seinen Fehlern steht und statt dessen herumjammert, wieviel Unrecht ihm angetan wird, der hat "keine Eier".

Ob er darüber sauer ist, interessiert mich nicht. Wie gesagt: ich bin diese Lügenmärchen satt, die er euch aufzutischen versucht.
    Die Wahrheit ist viel trauriger: Resignation. Es bringt einfach nichts, weil er es nicht einsieht. Was bringt es denn, jemandem mit so vielen Punkten, noch mehr zu geben?

Ich denke, eine Statistik über die von ihm gelöschten Beiträge wäre aussagekräftiger. Aber darum geht es nicht, sondern um den Vorwurf, dass BigPapa und ich diejenigen seien, die ihn hier auf den Kieker hätten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.