1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Neue Werbung

Ach es geht ja hier weiter. BigPapa und Gag sind 2 Feuerwehrmänner, die das Feuer aber erstmal legen, um es dann zu löschen.

Nur mal kurz, villeicht kriegt diesen Post ein neutraler User mit. Gut möglich nämlich, dass er gelöscht wird, ich gesperrt werde da ich mich gegen die beiden wehre und die beiden nach meiner Sperreung gegen mich feige weiterschießen, gabs alles schon so einige male.

Wer mich kennt weiß, dass ich das ganze trotzdem nicht auf mir sitzen lasse. Zu allererst sollte auffallen, dass beide Internas raushauen, die eigentlich ein Mod nicht raushauen darf, nur um mich platt zu machen. Wieso verrät Gag als ein Moderator z.B. meine Strafpunkte oder BigPapa Internas von PNs öffentlich? Das macht nicht irgendein User, sondern 2 Mods, die hier Vorbildfunktion haben sollten. Andere User sperrt man für sowas.....

Die beiden kämpfen mit allen Methoden um mich fertig zu machen. Und wenn dann User wie Maddin kommen oder Dittsche, drehen sie total am Rad, da diese User mich so kennengelernt haben wie ich auch bin.

Ab und zu provokant, ironisch, manchmal witzig, aber alles immer im Rahmen. Ich bin für Gag und BP aber ein Erzfeind und die würden mir am liebsten alles schlechte dieser Welt andichten.

Nun zu den ganzen, teilweise ungeheuerlichen Vorwürfen:

Eine Lüge. Damit versucht BigPapa die User gegen mich aufzubringen. Ich verglich nicht die User mit Nordkorea oder Iran, sondern damals DF, weil man SvenC sperre, da er unangenehm wurde. Das musste nicht sein, klar. Aber dieser Vorwurf von BigPapa ist aus der Luft gegriffen.

:D
    Ich habe im SKY Thread ironisch geschrieben, als SKY Fanboys schrieben wie total SKY doch ist, dass LigaTotal nur was für die Unterschicht ist und nur Premium Menschen SKY haben. Und sowas nimmt BigPapa dann sofort für voll (tut es eigentlich gar nicht, aber hauptsache er hat einen Grund mir Strafpunkte zu vergeben) und benutzt diesen ironischen Satz auch noch heute gegen mich. Eigentlich unfassbar.
    Nur mal so nebenbei. Ich arbeite selbst bei der Telekom und weiß, dass jemand der LigaTotal abonniert, mindestens Kosten von 65 € im Monat hat (Entertain Premium 45 € + 5 MR + 15 + LigaTotal)
    Außerdem bin ich der letzte hier im Forum, der Leute zur Unterschicht oder Oberschicht zählt wegen des Fernsehprogramms. Wer meine Posts verfolgt, wird dies bestätigen können.

Ich gebe das auch gerne zu, als ich im Winter von Gag für Nichts gesperrt wurde, habe ich mich neuangemeldet.
    Sowas habe ich noch bei keiner Sperre getan, warum gerade da im Winter?
    Das ist leicht zu erklären. Ich habe meine Xbox 360 im Flohmarkt 2 Tage vor meiner Sperrung an den User HarryPotter (?) war es glaube ich verkauft. Der User überwies mir das Geld dann 2-3 Tage später. Jedoch hatte ich seine Adresse nur in der PN Box gespeichert. Da mein Account gesperrt war, kam ich an die PN nicht heran. Damit der User nicht 2 Wochen warten muss auf seine bezahlte Xbox habe ich mich neu angemeldet DF und den User kontaktiert.
    Als Beweis dafür kann ich gerne den User HarryPotter mal ansprechen, der wird das bestätigen können. Nur deswegen habe ich mich neu angemeldet. Ich gebe aber auch zu, dass ich dann, wo ich schon angemeldet war, noch paar Posts abgefeuert habe. Das war so nicht geplant und auch ein Fehler, aber hallo, deswegen mich dann gleich lebenslang wegssperren? Das fand ich nicht in Ordnung, da ich mich ja gerne in diesem Board aufhalte.

Achja und noch was zu den vielen Strafpunkten, die ich fast alle von Gag und BigPapa bekommen habe, schaut euch mal an wofür ich 5 Punkte bekommen habe:

PN an Gag:
    An sich kein netter Ton, aber der redet mit mir per PN oder teils im Forum noch viel schlimmer. Aber klar, ich bin der böse Unruheherd und er der nette Mod, der mich ja sperren muss, wenn ich so mit ihm rede.

Zitat von 1Live
    Sicher,

Dafür gab es 3 Strafpunkte, ebenfalls ein Witz. Klar, so kommt man dann leicht auf 70 Strafpunkte.

Ich wurde von BigPapa vor Jahren auch schon mal gesperrt, weil ich schrieb "ARENA hat viel bessere Kommentatoren als PREMIERE :love:"

Wie gesagt, die meisten der etlichen Strafpunkte beruhen nur auf der Abneigung der beiden gegen mich, auch wenn ich natürlich kein Kind von Traurigkeit bin.

Nur eins sollt ihr beiden wissen, ich lasse mich von euch nicht wegmobben oder niedermachen, ich werde mich immer zur Wehr setzen, mundtot kriegt ihr mich nicht, dafür habe ich zuviel stolz. Da könnt ihr mit so miesen und hinterlistigen Taktiken arbeiten wie ihr wollt. Ich denke, euch beide macht es auch so fertig, dass ich immer wiederkomme und mich wehre. Deswegen wird immer aggressiver gegen mich gepostet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2011
  2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nur um mal den Vorwurf zu entkräften, dass es sich um eine "Privatfehde" von BigPapa und mir handeln würde, hier mal das Protokoll der Verwarnungen:

...

Nun darf sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2011
  3. Master-D

Master-D Guest

Das Du öffentlich meine Strafpunkte als Moderator verrätst wäre eigentlich ein Grund dafür Dich mindestens als Mod abzusetzen, eigentlich wäre eine Sperre gerechtfertigt.
    Früher habe ich es etwas mehr krachen lassen, aber in letzter Zeit gibt es nur noch Strafpünktchen von euch beiden. Und das für Kinderkacke, wo die anderen nicht mal ne gelbe Karten kriegen würden.
    Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich mit offenen Visier kämpfe, ihr aber nur gegen mich was in der Hand habt, da ihr aufm längeren Hebel sitzt.
    Dann werden schon mal öffentlich private Nachrichten von mir an Florian hier allen erzählt oder mein Strafpunktekonto den Usern mitgeteilt.
    Nur damit man was in der Hand hat. Ganz schön verzweifelt und armselig ist das.
    Aber wen verwundert das schon......

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann heul doch.

Wenn du hier ungeniert Lügen verbreitest, dann musst du dich nicht wundern. ;)

Außerdem: Also ich kann in obiger Liste beim besten Willen keinerlei Strafpunkte erkennen. Du etwa? Also ich sehe da nur jeweils ein Datum und einen Usernamen. Aber keine Punktzahl und keinen Verwarngrund.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das sagt doch alles, oder?
    Zur Verdeutlichung für dittsches Pranger...

6. Master-D

Master-D Guest

Hast Du Alzheimer? Oder hat ein Gag aus einem anderen Universum folgendes vor ca. 4 Stunden geschrieben:

Öffentlich sowas von einem User zu verraten und ihn so als Mod an den Pranger zu stellen muss eigentlich zur Absetzung eines Moderators führen.

Genau wie bei BigPapa, der Details von privaten Nachrichten von mir an Florian hier öffentlich zur Schau stellt, nur um mich platt zu machen.

Ich werde Florian diesbezüglich heute noch anschreiben.

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Darf ich mal zwischendurch als "Kleinhirn" fungieren und dezent darauf hinweisen, dass diese Fehde hier völlig OT und fehl am Platze ist...so interessant sie auch zu lesen sein mag.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mit irgendjemand habe ich letztens mal eine intereassante Diskussion über Mobbinverhalten im WWW usw. gehabt ;) Da gab es einen grundsätzlichen Konsens, dass die Betreiber von Foren usw. auch eine gewisse Fürsorgepflicht für die User usw. haben ( sollten ).

Was Ihr jetzt mit Master-D macht geht völlig konträr mit den Grundüberlegungen von damals. Euch ist aber schon bewusst, dass dieser Kleinkrieg von den anderen Usern hier gelesen wird. Ihr als Forenbetreiber zeichnet ein Bild eines Users vor. Ein sehr, sehr negatives dazu.

Wenn ein User schon einen schlechten Ruf an einem Board bekommen muss, sollte er diesen schon selbst erarbeiten. Dafür braucht es keine öffentliche Bloßstellung von Mods. ;)

9. Master-D

Master-D Guest

Mal unabhängig davon, was sagst Du denn dazu, dass Deine 2 Kollegen hier PN Details von mir an Florian weitergeben oder mein Strafpunktekonto und mich so an den Pranger stellen, weil sie mich nicht leiden können?

Zur Verdeutlichung, sie missbrauchen ihre Position, weil sie ein Problem mit mir haben.

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die 77 Punkte hast Du schon weiter oben geschrieben. ;)

Mensch Leute, langsam wird es hier lächerlich. Man sagt zu soetwas Sinnlosbeiträge und bekommt dafür Punkte, normalerweise.
    Hier in dem Thema gehts um die bscheuerte Werbung in den Beiträgen der Benutzer und nicht um private "Angelegenheiten".

Und nochmal ein kleiner Hinweis an die Moderatoren, wenn man schon Sachen löscht, dann bitte alle Beiträge, welche mit diesen(m) Beitrag(Beiträgen) in Verbindung steht(stehen).
    Deswegen stört mich der Beitrag von BigPapa noch immer, auch wenn ich mittlerweile vermuten kann um was es geht. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.