1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

    @nofa Dann informiere Dich doch einfach mal richtig!
    Wozu sollte ich dieses Forum als Gast besuchen, dann habe ich ja die Werbung drin die es sonst garnicht gibt.

    Du willst es oder kannst es wohl nicht verstehen daher lass ich Dich in Deinem Irrglauben.:eek:
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Werbung

    [​IMG]
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Neue Werbung

    Irrglauben?

    Das ist kein Irrglauben. es ist leider realität, dass hier nach wie vor Werbung in die Beiträge der User eingebaut wird.

    Die ach so tolle Lösung, sorgt nur dafür, dass der User jetzt nicht mehr sieht, für welches Produkt er gerade wirbt.

    Dir reicht das, weil für Dich nur existert, was Du siehst. Das wissen wir ja jetzt.

    Glaube nur weiter, in Deinen Beiträgen sei keine Werbung enthalten. Das war ja auch die Intention der Maßnahme.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue Werbung

    WIe schon gesagt. Nur weil man die Werbung für 10 % der Besucher ausblendet, bleibt das Problem was hauptsächlich angesprochen wurde, ja weiterhin existent...
    Nämlich die fehlende Abgrenzung vom Beitrag der User.

    Nur weil man ein Problem ausblendet, ist es doch nicht weg :eek:.

    Wenn ich einen kaputten Lautsprecher habe und diesen nur anmache wenn Besuch da ist, ist er doch trotzdem kaputt?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Werbung

    Das die Gäste Werung in meinen Beiträgen sehen ist doch vollkommen in Ordnung. Bei Dir wächst das Geld ja auf Bäumen.

    Wenn Du wüstest was so ein Form kostet würdest Du sicher spenden...
    Ich habe überhaupt kein Problem mit der Werbung die Gäste in meinen Beiträgen sehen!
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue Werbung

    Nana, erstens hat ja kaum einer was gegen Werbung an sich, jeder sieht ein, dass DF diese Einnahmen braucht.

    Vieles hat sich ja durch die "schwere Störung des Boardfriedens" bereits zum Guten geändert. Wenn jetzt noch bei den Bildchen eine klarere Abtrennung zwischen Beitrag und Werbung gemacht werden könnte, bin ich zufrieden. Bei den Linksammlungen von Google ist die Trennung ja auch ganz klar, nur eben bei den Bildchen nicht.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Werbung

    Es sollte sich aber mittlerweile herumgesprochen haben das man nicht gewillt ist die Werbung zu entfernen oder abzugrenzen.
    Klipp und klar und eindeutig.
    Wer damit ein Problem hat sollte halt seine Konsequenzen ziehen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue Werbung

    Ich weiß wieviel ein Forum kosten kann.

    Aber anscheinend verstehst du die Kritik nicht?

    Es geht doch NICHT darum, das Forum hier generell werbefrei zu halten. Sonderne einzig und allein um die FEHLENDE Abgrenzung von Werbung und Beitrag.

    Auch mit einer Abgrenzung von Werbung und Userbeitrag, kann man weiterhin Werbeeinnahmen generieren :rolleyes:.
    Der größtteil der Stammuser aber...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Werbung

    Wenn jemand einen geschlossen Thread wieder einstellt, der hebelt eine Entscheidung aus.
    In den von mir moderierten Bereichen würde ich den Verursache schlicht sperren.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue Werbung

    Ich hatte ja schon mal angeregt, eine Art Spendenaktion einzuberufen. Gibt da ja verschiedene Möglichkeiten, Paypal und so.

    Bei den 119.000 angemeldeten Usern käme da ne hübsche Summe bei raus, wenn jeder einen Euro spenden würde :D ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.