1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

2 Bier? Die hab ich schon vor ner Weile gehabt ^^

2. Master-D

Master-D Guest

Passt schon. Das Dein Verhalten dem verdienten User Hose gegenüber absolut niveaulos und unterste Schublade war wissen wir alle.
    Du hast es ja auch indirekt selber zugegeben, als Du anfingst auf mich einzuschlagen, da ich die Wahrheit ausgesprochen habe. So nachm Motto "Offensive ist die beste Verteidigung". Nur bist Du mit solchen durchschaubaren Spielchen beim falschen gelandet.
    Nunja, alles ist für den Moment gesagt. Ich hoffe Du hast gelernt und wirst nicht zum nächsten altgedienten User ebenfalls so respektlos sein.

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Oh Gott der nächste schwache Versuch, wenn man nicht zugeben kann, dass andere das Spiel durchschaut haben. Frag mal Robbery25 :p

Und ich hab mehr altgediente User hier gehen sehen, als Du Beiträge dabei bist. Woran lag das wohl?

ggf. an Usern wie Dir? Die nix beizutragen haben? Sich hinter 2. Nicks verstecken um weiter zu provozieren? Und ggf. weil User wie Du daran Schuld sind? Die dann den Schwanz einziehen und meinen... Ich mach doch nix mehr... war doch alles nicht so gemeint... Soll ich mal alle Deine Nachrichten veröffentlichen, die DU losgelassen hast? BITTE SAG JA! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit sich alle Leute von DEINEN Mimosen mal überzeugen können!

Zeig mir einen nur hilfreichen Beitrag von Deinen, die diesem Forum geholfen hat! Und dann zeig mir zig-tausend die das Gegenteil gemacht haben. Der 2. Teil dürfte schneller gehen.

Sag mir bitte nach 2,5 Stunden Suche Bescheid!

Solange brauch ich, um bei nem Onlinegame ein Avatar zu kriegen :)

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  4. Master-D

Master-D Guest

Ich weiß nicht so recht, wieso ich Dir irgendwelche Posts zeigen sollte, die irgendjemanden geholfen haben. Steht etwa in den Forenregeln, man darf hier nur posten, wenn man irgendjemanden hilft?
    Wenn ich helfen kann, tue ich das gerne. Mache das aber nicht hauptberuflich. ^^ Gut möglich, dass es Dein Leben ist hier Sheriff zu spielen, da Du ansonsten nix zu tun hast.

Das alles hat jedoch eben null damit zu tun, dass Du Dich hier im Forum wie die Axt im Walde benimmst, nur weil Du ein Mod-Männchen bist. Ich hoffe Du hast Dich wenigstens bei Hose per PN entschuldigt für Dein Verhalten. Das würde wenigstens einmal von Größe zeugen.

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Alles klar. Deine Anwesenheit hat sich nach Deinem 1. Satz hier schon erledigt.

In einem Forum versucht man zumindest anderen zu helfen oder Erfahrungen auszutauschen. JEDEM anderen hier ist das klar.
    Dir also nicht. Okay! Dann wundert mich gar nix mehr :)

Kein Wunder das unter diesem Thread hier als Stichwort: begriffsstutzigenthread steht.

6. Master-D

Master-D Guest

Immer schön ablenken von der Tatsache das man menschlich eine absolute Niete ist und vor lauter Selbstherrlichkeit nicht mal mehr gerade aus schauen kann.
    Was packste als nächstes aus um abzulenken? Villeicht fällt Dir ja was aus dem Jahr 2007 ein, dann haben wir alles durch. ^^

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Ach jetzt die Persönlichkeitsschiene?
    *gähn*

Überleg Dir was bis morgen!
    Glaub dann fällt Dir auch was besseres ein. Um einfach mal mit Argumenten zu überzeugen und nicht mit blossen Behauptungen oder Darstellungen :)
    Versuch nur einfach etwas, womit Dich in diesem Forum noch niemand kennt! Das überzeugt ggf. sogar mich.

Warte ich registrier nen 2. Nick und helf Dir. Das Du zumindest eine Person hast, die Dir beisteht hier.

Gute Nacht. *neuen Mami Nick registrier*

8. Master-D

Master-D Guest

Nun kannste wenigstens beruhigt einschlafen nachdem Du es mir soooooo richtig gegeben hast. Diese Einschlafplatte beruhigt Deine Seele immer wieder aufs neue. Nun gehts in die Sheriff Bettwäsche mit einem großen Lächeln in Gesicht. :D
    Gute Nacht, mal sehen wann wir wieder das Vergnügen haben und Du wieder die eben gespielte Platte auflegen wirst.
    Heut hast Du wenigstens gelernt das Dein Umgang mit Menschen unter aller Sau ist. Ich werde mal in nächster Zeit beobachten ob Du tatsächlich was dazu gelernt hast. Falls nicht, bin ich zur Stelle!

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo? Was ist denn hier los. Lauter Sinnlosbeiträge welche mit dem Strang überhaupt nichts zu tun haben. Eigentlich müsste man die alle melden, aber ein Moderator macht ja auch mit. :rolleyes:

Da bekommen User wegen wesentlich weniger Verwarnpunkte und hier beleidigt ein offizieller Moderator andere Benutzer, auch wenn Master-D kein Kind von Traurigkeit ist und auch kräftig austeilte.

Eigentlich müsste jetzt "Werbe-Flori" eingreifen. ;)

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Oje :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.