1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Glücklicherweise gibt es beim Denken keine Norm. :D

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Nein werden sie eben NICHT :eek:.

Bei Suchanfragen habe ich keine eigenen Texte. Und da ist die Werbung entweder rechts mit einem dicken weißen Rand abgegrenzt, oder wird z.B. mit "Shopping Ergebnisse" gekennzeichnet.
    Dort wo ich eigene Texte habe, nämlich bei GoogleMail oder dem Office, wird die Werbung FARBLICH oder mit einem STRICH vom Nutzer Inhalt abgesetzt...

Das hatte ich aber schonmal erklärt :eek:.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Endlich kann ich posten, Danke @ Thunderball für den Werbepost

Schreibt google denn vor das die Werbung innerhalb eines Postings vorhanden sein muß ?

Für mich wäre das nämlich Aufforderung zu einer Straftat wegen Verstoßes gegen das UrhG oder in den USA des DMCA.

Die Werbung wird eben schon eingebunden, du kannst sie nur nicht sehen wenn du angemeldet bist ;)

Wegen der Assimilierung meiner Postings von DF habe ich nun sämtlich google Werbung auf sämtlichen Seiten des Internets gesperrt obwohl ich dies bisher nicht für notwendig erachtet habe.

Mich verwundert vor allem das sie nicht als Werbung kenntlich gemacht ist.
    Bei Zeitschrfiten ist das vom Gesetzgeber vorgeschrieben , im Internet nicht ?

Hab mich gerade mal ein wenig über AdSense schlau gemacht.
    Das ganze System ist ja ausschließlich ! auf Betrug des Lesers ausgelegt, also der darf nach Möglichkeit auf keinen Fall erkennen das es Werbung ist.
    Geld erhält man nur wenn jemand draufklickt und da sind die Summen extrem unterschiedlich , von weniger als einem Cent bis zu Dollarpreisen pro Klick.
    Hier im Forum dürften sie nicht so hoch sein und zwischen 5- 30 Cent liegen ( geschätzt ).
    Erlaubt sind maximal 3 solcher Werbungen.
    Da kann also noch einiges auf uns zukommen wenn zB im mittleren Posting und im letzten Posting auch die Werbung erscheit.

Für mich wäre daqnn hier Schluß mit posten denn es st jetzt schon blöde genug aufzupassen das man nicht dern ersten oder zweiten Post erwischt.

Die ideale linkfarbe ist blau für die Werbung und ein Abgrenzen der Werbung sorgt für weniger Klicks.
    Google mal nach maximieren von AdSense Einnahmen, da wird dir schlcht wenn du liest was man bei AdSense alles dran setzt um die Mitmenschen in die Werbefalle zu locken.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011
  4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das DF kommt schon auf 3 mal google adsense. Somit braucht man da keine große Angst mehr haben.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ah Ok, wußte ich jetzt nicht, ich sehe ja jetzt gar keine werbung mehr seitdem alles von google mer Hosts Datei verschwindet.

Damit schöpft DF ja die volle Anzahl an erlaubten AdSense Schaltungen aus .
    Davor warnen viele was ich so gelesen habe da das die Leser sehr verärgert.

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der "Werbe-Flori" wird es sicher nicht mehr ändern, da ihm die Meinungen der Benutzer sowas von egal sind. Diesen Eindruck habe ich leider mittlerweile. :(

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Es sind eher die Beitragsverfasser die sich hier aufregen;)

@Maddin33
    da wird "Werbe-Flori" wohl auch keinerlei Chance haben da bestehende Verträge eingehalten werden müssen.

Man muss schon im voraus schauen wem man seine Seele verkauft;)

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja, bei google meldest du dich an und kriegst einen Werbecode, den du bis zu dreimal einbinden darfst...

Außerdem ist wie gesagt von Google nicht festgeschrieben ob ein Rand um die Werbung darf oder nicht.
    Somit wäre eine Abgrenzung sehr wohl möglich.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dann muss die Werbung wohl auch nicht zwingend in Beiträgen auftauchen oder?
    Macht einfach einen Banner mehr und gut ist´s:winken:

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja die Platzierung ist auch nicht vorgeschrieben. Allerdings gibt es eben Platzierung die besser ist für die Werbung und welche die kaum beachtet wird.

Somit wird man die Platzierung selbst, wohl nicht wegkriegen.

Aber die fehlende Abgrenzung. Da könnte durchaus eine kleine kleine Chance bestehen, dass man die hier mal einbaut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.