1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Die Werbung ist weg, sofern man angemeldet ist, daher bleibe ich.:) Danke an alle die außer mir gemeckert und Druck gemacht haben.

Super das die Forenleitung eingelenkt hat.:winken:

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hätte man diesen Schmarrn nicht gemacht, hätte es nie diese Probleme gegeben. Einfach hinwerfen und sagen friss war einfach sehr schwach.

Dies ist nun ein Weg in die richtige Richtung, aber ganz zufrieden bin ich damit auch noch nicht.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich die Forumsleitung äußert, warum man diesen Schritt jetzt machte.
    Ich denke aber nicht, dass wir eine Antwort erhalten. :rolleyes:

3. AW: Neue Werbung

Oh man, vielen ging es auch um die Art und Weiße wie man auf die Kritik der User eingegangen ist.

Und ja ich binn einer der Kritiker, und ja ich stehe auch dazu wie ich meine Kritik geäusert habe, genauso wie ich die jetzige Richtung anerkenne, jedenfalls als kleinen Schritt.

Aber trotzdem kann ich, auch wenn es dir nicht passt. Weiterhin sagen das Werbung in einen Beitrag so oder so nichts zu suchen hat.

Aber wie gesagt, ich kenne es an, das die Forenleitung auf den User zu geht. Wenn auch noch nicht so wie ich es erwartet hätte.

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Problem ist, dass ein fremder User, welcher z.B. über google sucht trotzdem noch Werbung sieht die mit meinem Beitrag in Verbindung gebracht wird.
    Angemeldete Stammuser wissen eh, dass die Werbung von der Software kommt bzw. haben adblocker am laufen.

Deswegen ist dieser Weg immer noch falsch, aber immerhin hat die Forenleitung reagiert. Trotzdem MUSS die Werbung im Beitrag komplett verschwinden.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, kann ich nicht!

Nur weil man jetzt softwareseitig einen Adblocker für angemeldete User eingepflegt hat, ist das Grundübel, Werbung INNERHALB eines Beitrags zu setzen, eben NICHT beseitigt worden. :rolleyes:

Das ist kein Kompromiss, das ist keine Verbesserung, das ist Augenwischerei, mehr nicht!

Solange die Administration Werbung IN meine Beiträge einsetzt und damit meinen Beitrag ohne meine Zustimmung ändert, ist dieses Forum weiterhin ein No-Go für mich. Zumal ich so gegen die Forenregel verstoße, da ich nicht für den Inhalt meines Beitrags mehr garantieren kann.

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau, und auf dem Punkt mit den Forenregeln ist die Leitung bisher noch nicht eingegangen.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Warum keine Werbung zwischen den Beiträgen? :(
    Das hat doch die wenigsten gestört?

8. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

===

Dir kann man es auch nicht rechtmachen:eek:.
    Glückwunsch an die Community:winken:

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Völlig richtig... das Grundübel wurde eben NICHT beseitigt

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wahr doch nur eine Frage. :confused:
    Und über die Werbung zwischen Post 1 und 2 hat doch auch kaum einer gemeckert. :confused:
    Mich hat nicht mal die im Post gestört weil man die abschalten kann.
    Aber das weiß man nur wenn man mehre Beiträge von mir liest. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.