1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Für mich ist da auch ohne Rahmen Trennung genug.

2. AW: Neue Werbung

Dort wo nur mit Text geworben wird ist die Trennung Sichtbar, weil Googel Anzeige dort steht. Bei Bildwerbung ist es nicht sichtbar.

Auch wenn ich hier denn kleinen Schritt in die richtige Richtung anerkenne (deswegen auch mein Danke), so bin ich aber trotzdem der Meinung das Werbung in der Regel in einen Beitrag nichts zu suchen hat.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Also ich sehe da keine Trennung. Hätte ich genauso schreiben können... Und spätestens wenn Bilder als Werbung kommen, war es das auch mit dem Wort "google anzeigen"...

Ich denke nicht, dass es so ein großes Problem ist, einen Rahmen drumherum zu malen. Damit die Werbung strikt vom Beitrag abgegrenzt wird.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

isse weg? :eek:

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Jo danke oberforenguru[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  6. AW: Neue Werbung

Melde dich ab, dann siehst du die Werbung wieder. Vorausgesetzt du nutzt keinen Blocker.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke mit diesem Kompromiss können wir leben das nun angemeldete User, also Mitglieder des Clubs ;), nicht behelligt werden.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Solange die Kritik sachlich bleibt sehe ich das nicht als Trollerei. Und die ersten Stellungnahmen zum Thema würde ich jetzt mal als etwas "unglücklich formuliert" bezeichnen.
    Vorallem, da sich die Kritik ja hauptsächlich nicht an der Werbung ansich sondern an der Platzierung in den Beiträgen festmachte.

Und da du hier seit 2001 aktiv bist, gehe ich eigentlich davon aus, dass du Kritik von Trollerei unterscheiden kannst. ;)

9. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
    Ich dachte euer Drama war, das man eure Beiträge nicht von der Werbung trennen kann.

Naja, manchmal sind die Menschen sehr merkwürdig.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, kann ich.

Nur haben Aufrufe zum Verlassen bzw. Wechseln des Forums, Selbstlöschungen und diverse andere Aktionen nichts mehr mit Kritik zu tun. Das ist nur noch Kindergarten.

Die erste Kritik ist angekommen und wurde verstanden, wie man mittlerweile ja auch sehen kann.

Das Problem mancher User ist einfach, dass sie kein Maß kennen. Es muss alles jetzt und sofort passieren und selbstverständlich exakt nach ihrer Forderung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.