1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Neue Werbung

Posting editiert, weil gegen meinen Willen Werbung in meinem Posting platziert wurde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2011
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dem stimme ich zu , es gibt da noch schlimmere Werbung,
    Manche POP-UPs lassen sich irgendwie nicht blocken .

Das einzige was mich an der Änderung stört ist das die Werbung IN meinem Beitrag steht und sich auf MEIN Posting bezieht, wäre sie davon getrennt wäre es mir zB egal wenn unter jedem Posting eine Werbemittleilung steht.
    Fände ich zwar nicht klasse, aber ich sehe die Finanzierung des Forums ein , die einzige werbefreie Möglichkeit wäre wohl die Erhöhung der Heftpreise und die würde dann auch viele stören und betreffen die das Forum gar nicht nutzen und nur die Zeitschrift kaufen.

Popup Werbung würde mich sehr stören und erst dann würde ich mich vom Forum wegen der Werbung wohl zurückziehen denn es nervt einfach bei jedem neuen Thread den man liest erst einmal das Werbepopupfenster zu schließen.

Wenn alle hier die Werbung etwasöfter mal angeklickt hätten wäre dieser Thread vermutlich gar nicht vorhanden.
    Bei den vielen anderen Seiten im Internet mit Popupwerbung ist man gezwungendiese wegzuklicken, da schadet es auch nicht wenn man das hier mal täglich ein bis 2 mal machen würde, danach hat man dann seine Ruhe und der Zeitaufwand ist verschwindend gering.

Solange die Werbung in den obersten Postings steht achte ich einfach darauf das mein Posting nicht das erste auf der Seite ist, daß nervt zwar etwas, aber es geht.
    Sollte die Werbung aus den Postings wieder verschwinden werde ich auch meine Werbeverhinderungstechnik auch wieder auf den vorherigen Zustand zurücksetzen.
    Das einzige was da noch geblockt werden würde ist die grausame Mausberührungswerbung von Intellitext denn die geht gar nicht, daß ist der blanke Horror !

Wie war eigentlich die Stimmung als diese Mausberührungswerbugn aufgeschaltet wurde ?
    Diese finde ich noch deutlich schlimmer als den gegenwärtigen Zustand.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  3. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt verzerren ja die Verschiebungen das ganze Bild... :LOL:

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  5. DiegoXL

DiegoXL Guest

In Zukunft möchte ich pro Werbefenster in meinen Beiträgen 0,99 Euro haben.

Basta:winken:

Schicke jeweils zum Monatsende die Rechnung.

Zahlbar sofort rein Netto!!!

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich muss mich mal wiederholen: Kommunikation ist Glückssache.

Der Forenbetreiber hat da offenbar weniger Glück. Wäre so ein Beitrag wie der deinige vom Forenbetreiber gekommen - und das vielleicht sogar vor dieser Umstellung, hätte man sich manchen Ärger ersparen können.

Stattdessen hat die Forenobrigkeit hier sehr ungeschickt agiert und damit den Unmut einfach noch angestachelt. Daher finde ich nicht sehr redlich, jetzt die User für dieses Debakel verantwortlich zu machen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das habe ich unter den Moderatoren intern auch gesagt.
    Wenn man mit und neben meinem Namen Werbung schaltet, dann möchte ich an den Erlösen beteiligt sein. Das meine ich übrigens völlig ernst.
    Ich lasse mich gerne kaufen wenn neben mir die Energiekonzerne mit Atomkraft werben... Überspitzt gesagt.

Ich bin ja noch guter Hoffnung das sich etwas zum Positiven ändert.
    Im Gegensatz zu Gag und Eifelquelle bin ich als Moderator nicht damit damit einverstanden in welcher Nacht- und Nebelaktion die Werbung in dieser aggressiven Art aufgeschaltet wurde.

Meinungsäußerung und Werbung ist für meinen Begriff nicht getrennt.
    Dabei ist es mir völlig egal ob das ganze einen Rahmen hat oder links- bzw. rechtsbündig aufflackert. Es wird in dem Feld geworben in dem ich mich geäußert habe. Und das akzeptiere ich nicht. Da ist für mich die Grenze.
    Bei aller Wertschätzung für Florian, wir kennen uns und er wird das zu nehmen wissen, seine Äußerungen als Reaktion auf die Kritik war für meine Begriffe ungeschickt.
    Sie klang nämlich nach Bastapolitik.

8. AW: Neue Werbung

In den Biergarten werde ich jetzt sicher auch fahren, aber erstmals werde ich deinen Beitrag zustimmen, es kann schon sein das auf die Kritik intern unter Forenleitung und Moderation eingegangen ist. Aber hier in keinster weiße. Hier kam von Florian nur ein "muss nochmal der Programmierer rüberschauen" und ein "Pasta-Beitrag in der Art von Gerhard Schröder".

Nö, es wurde ja nicht mal auf Anregungen eingegangen, die ich in meiner Mehrfachposting sogar noch mal angesprochen hab, die übrigens auch andere User vor mir schon vorgeschlagen haben, Vorschläge die Klar die Werbung von den Beiträgen der User trennt und sogar mehr Werbung ermöglicht.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das man weder von der Forenleitung noch von irgendein Mod Wahrgenommen wird, wenn man Ernst gemeinte Beiträge schreibt. Mann wird nur Wahrgenommen wenn man gegen Forenregeln verstößt.

Ich hab am Anfang auch Beiträge in diesen Thread geschrieben, wo ich mich ernsthaft mit diesen Thema beschäftigt hab, genauso wie auch andere User. Nur wurde auf diese Beiträge nie eingegangen. Während auf Beiträge die Sinnlos sind immerhin von einigen eher regestriert wird. Da werfe ich aber alle ins Boot, Forenleitung, Mods und auch User die die Kritiker kritisieren, weil die ja jetzt Schwachsinn schreiben.

Ein Großteil der Kritiker hat ja geschrieben, das man eigentlich nichts gegen die Werbung hat, sondern nur gegen die Art und Weiße wie sie eingesetzt wird.

So und nun schreibe ich noch, ich lasse mich löschen. Weil genau darauf reagieren die meisten User. Und wenn ihr darauf reagiert, dann geht bitte nicht auf das löschen ein, sondern auf den restlichen Text.

Solltet ihr das können. ;)

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, da ich mich nicht für privilegiert oder herausragend intelligent halte, gehe ich davon aus, dass auch andere von ganz alleine auf das hätten kommen können, was ich oben schrieb. Hab ich ja schließlich auch geschafft. :rolleyes:

Von daher verwundert mich der "Aufstand" hier ein wenig.
    Nach Abzug der Kosten lässt sich das bestimmt machen.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Warte mal ab, bis hier Zigarettenwerbung gemacht wird :D Dann fällst sogar Du hechelnd vom Stühlchen ;)

Wie so oft bei diesen Themen genügt diese Werbesache bei mir nichtmal für einen Anflug der Entrüstung. Das gleiche wie bei der Abspannsache bei SKY. Solche Sachen haben für mich einen nicht messbaren Stellenwert in meinem Leben...

Mir ist das alles soooo egal :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.