1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

Hab es ja auch schon gesagt. Der Betreiber macht das hier nicht für einen karitativen Zweck sondern will Geld verdienen. Und auch wenn es für den neuen Porsche ist, dann wäre es eben so. Ob wir dies gut finden oder nicht.

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast Du schon recht, aber es geh darum, dass die Werbung in meinem Beitrag steht und da hat sie nichts zu suchen.

3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Eben. Wem die Party nicht gefällt, geht halt auf 'ne andere.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Zum refinanzieren braucht es aber keinen Banner IM Posting.
    Denselben Beitrag erreichen Banner NACH dem Post. Was ja nun auch gemacht wird.
    Niemand wird auf den Banner in deinem Posting klicken, wenn er nicht auf den Banner nach dem Post klicken will.
    Jemand der Banner anklicken will, tut das auch ohne Banner im 1. Post...

Wie schon gesagt, es geht nicht um Werbung als solches. Sondern einfach nur um die unpassende Werbung im 1. Posting :rolleyes:.

Er soll es ja auch nicht für einen karitativen Zweck machen.

Nur macht es auch die Masse. Zu viel Werbung bringt genauso wenig einnahmen, wie zu wenig Werbung.
    Was bringt es dem Forenbetreiber, wenn er das Forum mit Werbung "zumüllt" und alle diese blocken?

Wäre es da nicht sinnvoller, Werbung angemessen zu platzieren und User zu haben, die ihren adblocker dann abschalten?

Und ich denke, die Werbung im 1. Post hat nun mehr Stress gebracht, als Florian jemals damit einnehmen wird :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

*gelöscht*

6. NoFa

NoFa Guest

Beitrag editiert wegen unerwünschter Werbung im Posting.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich weiß doch dass es um dieses verdammte Banner im ersten Post geht. Aber ehrlich? Ich blende es für mich aus und wenn ich als Erster auf einer Seite stehe und sich jemand an meiner Werbung stört..., who cares? Mich jedenfalls nicht. Ich habe auch keine Angst dass ein halbwegs intelligenter Mensch mich mit dieser Werbung in Verbindung bringt. Und wenn doch, kann ich es nicht ändern. Mir entstehen dadurch keinerlei Nachteile. Schlimmer wäre wenn wir für diese Werbung, in Form einenr "Premiummitgliedschaft", zahlen müssten.

Btw, geh mal in den Sky Sport HD Thread.

8. NoFa

NoFa Guest

Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich.

So komplex ist es doch nicht, dass man es nicht verstehen könnte.

Wenn man die Werbung ausblendet, steht sie immer noch im Beitrag und wird immer noch von Usern, die nicht ausblenden, gesehen. Es kann dann noch immer der Eindruck entstehen, der Poster habe den Müll dahin gesetzt.

Wie einfach die Welt für so manchen doch zu sein scheint. "Was ist nicht sehe, gibt es auch nicht ...".

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Erledigt. ;)

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist ein von Dir verfaßter Beitrag den du an einem dir zur Verfügung gestellten Ort öffentlich platzieren darfst. Darfst! Bildlich: Du darfst dein Schild mit der Nachricht hochhalten.

Der Hausmeister oder Hauswart hat das Recht ein Schild mit dem Slogan der deutschen Bank genau daneben hochzuhalten. Er verdient so die Miete für den zur Verfügung gestellten Platz den du umsonst nutzen möchtest. Nicht? Du willst bezahlen? Super. Der Hausmeister nennt dir einen Preis du zahlst und das Schild des Meisters verschwindet.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.