1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

Ausgerechnet Du Otto prangerst hier das rummotzen an, dass ich nicht lache. Du bist doch ständig am maulen, habe von Dir noch nie, auch nur einen vernüftigen Post gelesen, kehre erstmal vor deine eigene Haustüre.

2. AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

Ach noch ein Kleinkind, dass jetzt bockig ist, nur weil man aufzeigt, dass euer Geheule für die Katz ist...Und das mit den vernünftigen Posts kannste stecken lassen. Gibt sehr wohl vernünftige Posts von mir. Nur wirste da deine Blindheit erstmal überwinden müssen. Außerdem isset n Unterschied ob ich mich - zurecht - über die offentichtlich bezahlte HD+Propaganda aufrege oder irgendwelche kindischen Nörgeleien über ausblendbare Werbung vom Zaun trete. Und wenn mir so ein Honk wie du ans Bein pinkel, pinkel ich zurück..

3. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ja? Zeig mir doch mal das Posting wo ich mich über die Werbung hier beschwert habe Du Knaller. Wie wäre es Du informierst Dich erst über mich bevor Du hier dein Maul aufreisst. Keine Ahnung haben aber ne große Schnauze das sind die richtigen.

Ausserdem habe ich nicht geschrieben das Du noch ein vernünftiges Posting geschrieben hast, sondern das ich hier noch nie eines gelesen habe also lerne lesen Du Opfer....

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Werbung

Da Geraldo88 mundtoto gemacht wurde bringe ich seinen Fragen mal:

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ehrlich gesagt reicht ein Posting wie dieses für eine Beurteilung völlig aus ... :winken:

6. *scirocco

*scirocco Guest

Dittsche.. heute erinnerst du mich irgendwie an eine Drama-Queen! ;):winken:

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Offensichtlich ja doch. Denn du regst dich über Dinge auf, die so schon mehr als 3 Jahre existieren. Diese grünen Links stören auch nicht, so lange man da mit der Maus nicht daran herumfuchtelt. Viel eher stört mich die Werbung im ersten Beitrag. Und nur die wird auch gefiltert (die Banner oben stören mich ja nicht und so sind sie auch wieder da). Aber wenn's stört, lässt sich das heute mit jedem Browser abschalte. Da muss man auch auf nichts stolz sein. Das ist völliger Blödsinn, so eine These aufzustellen.
    Vielleicht kommt es auch darauf an, wie man die "Administration" anschreibt.
    Größere Boards ohne Werbung? Ich kenne genug, wo man mit Bannern und grätziger Overlaywerbung zugemüllt wird. Diese grünen Links existieren dort auch schon über Jahre hinweg.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm scirocco, wo ist Deine Moderatorenbezeichnung? :confused:

9. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

die hat man nur in den Forenbereichen, die man auch Moderiert. :)

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Achso, wusste ich nicht. Danke! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.