1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Neue Werbung

Administratoren?

Gibt es die hier?

Ich habe in dieser sache schon lange nichts mehr von einem Administrator gelesen.

Ob die Administration sich blöd vorkommt und nicht weiß, was sie schreiben soll?

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das könnte so sein. :rolleyes:

Da hat Du vollkommen recht.

3. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

Also ich habe noch nie Werbe-Blocker benutzt bisher (ausser dem Pop-Up Blocker des Browsers) und konnte immer mit der Werbung leben. Aber die jetzige Form der Penetrant-Werbung hat das Fass dann doch zum überlaufen gebracht und ich hab Opera erstmal mit dem Adblock-Configurator bearbeitet.
    Bis auf 'ne schmale Zeile "Anzeige" unterm ersten Post ist hier nun alles sauber!
    Schade DF-Forum, ein paar mal hab ich sogar auf eure Werbung geklickt, nun halt nicht mehr. :p
    Der Schuss ging mal gewaltig nach hinten los! :D

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja ... hast Recht ... gestern ist ja auch sooo wahnsinnig lange her. :eek:

Florian hat hierzu ja wohl mehr als nur einmal Stellung bezogen und das er nicht auf Kritik reagiert hat ist auch nicht korrekt. Die Werbung ist von Links nach Rechts gewandert, hat einen Rahmen zur Abgrenzung erhalten und die "Anzeige" Schrift wurde vergrößert.

Das mag nicht die Reaktion sein, die du dir vorstellst, aber es ist sehr wohl eine.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Die Admins haben eine Entscheidung getroffen:
    Nörgler oder Geld :)

6. DannyD

DannyD Guest

AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

och nee, bitte bitte, geh doch da hin, du geiler wessi-typ - alle ossis warten schon...:LOL::LOL::LOL:

7. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Die User aber auch.
    Werbung ist schön und gut. Aber nicht so.
    Sollte es in den kommenden Tagen keinen klärenden Betrag seitens DF zu diesem Thema geben, werde ich mir auch überlegen ob ich mich hier nochmal anmelde.

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wurde doch schon angedacht. DF+ eben. :LOL:

9. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Wer bleibt trotz der neuen Werbung?

Also ich bleib auch. :winken:
    Seit gestern hab ich Opera aber mit Werbeblocker versehen und sehe nur noch die Zeile "Anzeige" unterm ersten Posting. :p

Was NoFa auch schon schrieb: Neben dieser Werbung im eigenen Post finde ich diese nachträglich vom Forum generierten Links im Text auch sehr penetrant und beinahe noch schlimmer!
    Wenn ich z.B. auf einen Amazon-Artikel verweisen will, mache ich das schon selber und baue den Link ein, dafür gibt's schließlich einen Button im Editor! :rolleyes:

Hat sich evtl. schon mal jemand die Mühe gemacht, eine Art Blacklist solcher "verlinkten" Wörter zu erstellen? :)

10. NoFa

NoFa Guest

Habe ich es nur übersehen oder hat von der Administration niemand auch nur eine Silbe zu den unverschämten Links, die dem Text der Users zugeordnet werden, gesagt bzw. geschrieben? Oder ist es Strategie, sich immer ausweiched auf die Google-Anzeigen zu beziehen?

Sie sind von links nach rechts gelegt worden. Das ist ja super. Vielen Dank.

Was aber ist mit den Links?

Wie soll ich denn den Boardregeln entsprechen und die Verantwortung für meine Beiträge übernehmen, wenn dort von mir unerwünschte Links zu dem von mir geschrieben Text eingebaut werden?

Diese Frage ist hier zigfach gestellt aber nie beantwortet worden.

Ich kann ja verstehen, dass es stört, wenn Leute die neue Geldmacherei kritisieren. Aber so zu tun, als habe man gestellte Fragen erschöpfend beantwortet und dann abzutauchen, ist schon bemerkenswert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.