1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiegoXL

DiegoXL Guest

Anzeige
    AW: Wer bleibt trotz der neuen Werbung?

Eigentlich schon ne Frechheit mit der Werbung,ich seh sie zwar nicht aber ist schon dreist die Google Anzeigen im Post eines Users zu verankern,ist das eigentlich legal?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Genausowenig wie die Stichwortleiste wo User anonym beleidigen dürfen/können,dank Admin!

Aber für "Dauerprovokateur" gibts 2 Strafpunkte,lachmichwech!:LOL:

2. NoFa

NoFa Guest

Die Google-Anzeigen sind nicht so schlimm, wie die Links, die einfach zu den vom User geschriebenen Worten gesetzt werden.

Schreibt der user z. B. I.nternet, wird das Wort I.nternet mit einem Link versehen, der zu nerviger Popup-Werbung z. B. für F.onic führt, so als habe der Verfasser des Postings diesen Link gesetzt.

Das ist eine absolute Frechheit. :wüt:

3. MarkusM

MarkusM Guest

mittlerweile ja. Dabei hatte ich vor der neuen Werbung keinerlei Adblock oder sowas. Ich habe also die Werbung zugelassen und bin sogar ausversehen manchmal auf die Werbung gegangen. Ich denke davon hatte das Forum eher profitiert als jetzt.

4. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Werbung

So mal am Rande: Wieso heißt diese Unterforum "Lob, Kritik, Anregungen"?
    Gibt es doch zur Zeit nur "Kritik" ... Und selbst das nützt nix, wieviele haben sich hier wegen der Werbung bereits beschwert, aber geändert (zugunsten der User) wurde nix.
    Nein im Gegenteil.

Viele sind einach nur wütend, und man sieht ja in einem anderen Thread, das einige dem Forum fernbleiben.
    Man sieht es - das heißt die User; die "zuständigen" lässt es kalt; sie antworten noch nicht mal richtig.

Man hätte es auch anders machen können, mit einem "offenen Brief" die User über die neue Werbung informieren können und warum man diese Werbung macht.

Und die Frage, warum Werbung IN den Posts und nicht über oder unter den Posts Werbung geschaltet wird, bleibt derzeit unbeantwortet.

Also würde ich mit meinen Kunden so umspringen, wie es derzeit dieses Forum macht, könnte ich spätestens nach zwei Monaten für mich alleine kochen ...

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Jedenfalls klappt das mit dem Adblock Plus super. :winken:
    Man muss sich also nicht aufregen. Schlecht fürs Herz... ;)!

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich schlage vor die Signaturen zu überarbeiten...;)

7. NoFa

NoFa Guest

Man traut sich nicht so richtig, den Usern zu erklären, dass man dachte, so mehr Geld verdienen zu können.

Wenn die Kosten für ein solches Forum mit zweifelhaften Werbemethoden (untergejubelte Links) gedeckt werden müssen, muss es ja mehr als schlecht um den Verlag stehen.

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Darf ich mal (absolut unironisch gemeint) fragen:
    Warum?

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werde bleiben.
    Sollte mein Posting auf direkte Werbung treffen, dann kommt das hier:

Beitrag gelöscht, weil ich diese bescheuerte Werbung nicht unterstütze. Ich distanziere mich ausdrücklich von dieser Werbung und hoffe, dass niemand diese Produkte kauft.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4769728-post1711.html

Danach kommt zukünftig mein Posting als neuer Beitrag.
    Meine Art Protest. Maddin33 stand textlich dafür Pate. Danke.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Warum soll man nicht bleiben?
    Wegen ein wenig Werbung Gag, Eike und hopper das Feld überlassen? :eek: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.