1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Wer bleibt trotz der neuen Werbung?

Ich muss zugeben, mit den grünen, doppelt unterstrichenen, Werbelinks tu ich mich auch schwer. Das gefällt mir überhaupt nicht. Gut, jedem der etwas Anhnung von Browsern und vom Internet hat ist klar dass die Links nicht von mir stammen, und wie man sie beseitigen kann. Von daher sehe ich es ganz so schlimm nicht. Dass Werbung in so einem Medium wichtig ist steht natürlich ausser Frage, man sollte nur jederzeit erkennen können was Werbung ist und von wem sie stammt.

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neue Werbung

Also passte meine Vermutung doch, nur die Sternchenanzahl passt nicht genau.

3. maadien

maadien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Neue Werbung

Ich finde es schade, dass sich DF mit der Werbung die Leser vergrault.
    Je mehr Werbung es gibt, desto mehr Leute nutzen einen AdBlkocker, und das führt wieder zu mehr Werbung, da die klicks zurück gehen...
    Also ein Teufelskreis...
    Nur die Leute die einen Benutzen, wieder davon abzubringen, das wird schwer...
    Inzwischen ists mit der Einblenderei, besser gesagt dem WIE, besser geworden...

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die gehn mit adblock übrigens auch weg! :love:

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Klick mal auf den Link in meiner Signatur ;)

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer bleibt trotz der neuen Werbung?

Die Abwanderung von Foren weg von den Newsgroups in den kommerziellen Bereich führte zwangsläufig zum jetzigen Zustand. Früher war eben alles besser ;)
    Ansonsten muß ein kommerzieller Anbieter abschätzer, was er seinen Nutzern zumuten will egal ob die Einnahmen das Überleben oder den Ferrari sichern.
    Richtig schlimm finde ich Zensur und Schleichwerbung.

7. NoFa

NoFa Guest

Natürlich ist der Bestand nahezu unverändert.

Die Leute die weg bleiben, lassen sich ja zu 99 % auch nicht löschen.

Sie verbleiben als Karteileichen. Die Anzahl der registrierten User hat also nicht ansatzweise etwas mit der Anzahl der aktiven User zu tun.

So wird es hier auch sein.

Da es viele Leute gibt, die es als Unverschämtheit empfinden, wenn der von ihnen geschriebene Text mit Links versehen und so der Eirduck erwqeckt wird, der Schreibe hätte den Link gesetzt, wird die Zahl der inaktiven User schon merklich steigen.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

signaturen blende ich in foren grundsätzlich aus!

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dabei hast du dort die Gelegenheit einen Link auf Adblock Plus zu setzen, um darauf hinzuweisen wie man deine Beiträge lesen sollte...;)

10. NoFa

NoFa Guest

Adblock+ bz. Vergleichbares nutzt in diesem nunmehr leider werbeverseuchten Forum vermutlich nahezu jeder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.