1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.692
    Zustimmungen:
    24.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

    Ich finde das sieht doch übersichtlich aus (IE ohne alles :D)

    [​IMG]
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Neue Werbung

    Schrecklich diese aufdringlichen großen Werbeblöcke oben und vor allem der eingerutschte 2. Beitrag auf jeder Seite !

    Das mit einem Forum Geld verdient werden will ist klar, aber bitte nicht so !
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neue Werbung

    Nehmt bitte die Werbung aus dem ersten Post jeder Seite raus oder findet eine Lösung, dass der zweite Post nicht verschoben wird.
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Neue Werbung

    juhu
    habe grad eine verwarnung gekriegt...
    habe auf der ersten seite die ich heute gesehen hab, gefragt was das soll

    wurde gelöscht
    drauf habe ich geschrieben, dass ich diese art der zensur net so mag und die mods wohl extrem kritikfähig sind


    dann verwarnung grund" sinnlosposting"

    naja....ich steh auf klare definitonen...sinnlosposting ist wohl der supergau der forenregelndefinitonen

    jedenfalls zeigts klar, wer ******* baut. wills nicht auch noch lesen...und dann gilt


    "bestraft den botschafter, net den täter"

    kopfschüttel
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Werbung

    Richtig, darum geht es nicht. Ich hatte auch keine weissen Streifen gehabt und dieser weisse Streifen war offenbar auch nur kurz zu sehen, ich schätze der Admin Florian hat da schon was geändert das der weisse Streifen nicht mehr zu sehen ist. Hätte foo keinen Thread aufgemacht hätte ich auch nix gemerkt da FF4 + Addblock Plus und Easylist Filter. die volle Pracht der Werbung sehe ich auch nur mit meinem jungfräulichen IE.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Werbung

    Das sieht ja schrecklich aus. Ich möchte meine Posts schlicht nicht mit Werbung versehen haben.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neue Werbung

    Die Werbung im ersten Post mag ja noch gehen. Aber direkt darunter noch ein Banner? Das haben die noch nicht mal bei Digitalspy.co.uk drin.
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Neue Werbung

    Da ich auch gerade mit einem frisch eingerichteten System ohne Werbeblocker arbeite, fällt mir dieser ultimative Schwachsinn auch gerade auf! Ich bin ja hier nicht oft am Rumnörgeln über das Forum, aber BEITRÄGE DER FORENNUTZER direkt mit Werbung zu versehen und dadurch auch noch fast unlesbar zu machen ist einfach eine Frechheit!
    Werbung schön und gut - aber das hier geht mir auch zu weit. Ich selbst werde mir das wieder blocken. Aber ich kann nicht verhindern, daß meine eigenen Beiträge anderen Nutzern praktisch als Einheit mit Werbung präsentiert werden. Wenn das so bleibt, werde ich in zukunft darauf achten, daß in meinen Posts wenigstens eine Werbung erscheint, die dem Forenbetreiber nicht unbedingt in den Kram paßt ;)
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neue Werbung

    So eine Katastrophe habe ich noch nirgends gesehen. Bitte Userfreundlich anpassen oder verschwinden lassen. Werbung mitten in die Beiträge?:confused::eek::eek: Was muss ich im IE9, wie genau einstellen. So etwas extremes tue ich mir schon alleine auf Grund meiner Wahrnehmungsprobleme nicht auf Dauer an. Das Forum war, bis heute, schön übersichtlich und lesbar.
     
  10. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Neue Werbung

    Dankeschön, liebes DF-Team! Ihr habt es erfolgreich geschafft, dass ich meinen Ad-Blocker, der eigentlich nur selektiv bei übermüllten Seiten läuft (bewusst kein "Rundumschlag"-Abo), jetzt auch auf euren Seiten einschalte!

    Die Werbung war früher unaufdringlich und dennoch thematisch passend. Dafür habt ihr auch gerne ein paar Impressionen und hin und wieder den einen oder anderen Klick bekommen. Aber die jetzige Platzierung schlägt dem Fass den Boden aus! In Zukunft wird also eure Werbung bei mir gefiltert und der gewünschte Effekt (bessere Wahrnehmung der Werbung) geht nach hinten los, weil sie nun gar nicht mehr von wahrgenommen wird, weil nicht angezeigt!

    Wenn ihr das wolltet, meinen Glückwunsch dazu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.