1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

garnicht würde ich sagen. Das ist Forum Struktur, da kommt man mit dem Browser nicht ran.

2. NoFa

NoFa Guest

Sorry, falsch gelesen.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Im DSLR-Forum ist auch ganz schön viel Werbung drin.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Darum geht es aber nicht nur.

Zum einen möchte ich den Forenbetreiber ja finanziell unterstützen , zum anderen wünsche ich nicht das in meinen Beiträgen z.b. für HD+ geworben wird ;)

.....schnell noch vorm Seitenwechsel posten.......

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Das kannst du bei den Google-Anzeigen nicht beeinflussen. In jedem anderen Forum ist es genauso, wenn man viel über "Hundefutter" schreibt, ist im Post eine Hundefutter-Werbung .

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aber nicht in den Beiträgen ... und nur darum geht es ...

So langsam frage ich mich, ob manche den Unterschied nicht verstehen wollen oder nicht verstehen können ... :rolleyes:

7. NoFa

NoFa Guest

Editiert bzw. gelöscht wegen unerwünschter Werbung im Beitrag.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was der Betreiber beeinflussen kann: Das die Werbung nicht im Beitrag steht! In einem extra Kasten, kein Problem! In meinem Beitrag: Nein! :mad:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ab 01.06. seid ihr hier eh nur noch eine nörgelnde Splittergruppe ;), da ist HD+ dann nämlich schlagartig geilomat.

10. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Darüber kann man allerdings durchaus diskutieren, ob denn solch horrende Summen für einen einzelnen Film wirklich realistisch sind. Ich meine speziell für die Downloader. Schwarzfahrer, Ladendiebe und sonstige Kleinkriminelle treibt man ja schließlich auch nicht gleich in den finanziellen Ruin. Ein kleiner Denkzettel sollte durchaus sein. Für notorische Wiederholungstäter eben entsprechend mehr.

Wen sie hier wirklich an die Eier gehen müssen sind die ganzen Uploader und Plattformbetreiber, die damit die dicke Knete machen.

So jetzt aber wirklich genug meines OT Geschwafels.

Ich verstehe es auch nicht. Die Gefahr daß jemand auf die Idee kommt der User selbst würde die Werbung plazieren, sehe ich ebenfalls nicht. Hat ja Florian auch schon bemerkt, daß es jedem frei steht das Angebot zu nutzen oder aber abzulehnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.