1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Dann mach das doch auch mal. Ständig lese ich nur von diesen werbefreien Boards. Beim Namen hat sie noch niemand genannt.

Ich bin nicht gegen die Werbung an sich. Im ersten Post finde ich sie allerdings auch unangebracht.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ganz versteh ich die Aufregung immer noch nicht. Mit vernünftigem Blocker sieht man rein garnix. Ohne das Trara hier wäre mir die Änderung garnicht aufgefallen, die ich mit IE "nackt" erstmal testen musste um zu sehen um was es geht. Ja...es sieht fürchterlich aus, aber mit ein klein wenig Justage am Brower ist das Forum vollkommen werbefrei.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Dann soll doch mal jemand hier die werbefreien Boards auflisten.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

aber bitte ohne Blocker testen ;)

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nur so btw. Für Chrome gibt es Adblock auch.

Ich hatte auf meinen Seiten auch mal mit Adsense, Affilinet, Adklick usw. herumexperimentiert. So wirklich bringen tut das nichts. Bei rund 2.000 Besuchern pro Tag und einem ansonsten kostenlosen Angebot kann man vom Erlös höchstens mal Essen gehen. Mehr aber auch nicht. Hier gibt es natürlich erheblich mehr Nutzer. Aber der Bringer, den sich so mancher vorstellt, wird es auch hier nicht sein.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Würde mich auch interessieren. Ich bezweifel ja nicht, dass es sie gibt. Nur wären namen recht interessant.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann muss ich ja den IE nehmen...

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es ging nie um werbefrei ... wer das immer wieder aufbringt zeigt, daß er nicht vernünftig diskutieren will, sondern nur sinnlos auf Kritiker einschlagen will ...

Und daß größere Foren ohne Werbung im Beitrag auskommen, sollte bekannt sein ... ein Beispiel: DSLR-Forum

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wie bekomme ich denn das "Anzeige" zwischen ersten und zweiten Post weg? Mit Remove it Permanently funktioniert es leider nicht. :(

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zumal hier auch die spezielle Klientel des technikaffinen Nutzers unterwegs ist, der sich solcher störender Elemente mit einem Fingerschnippen entledigt. Vielleicht bringt es das restliche Klickvieh, aber wenn ich mir anschaue wie das hier gestaltet ist, kann ich kaum glauben, dass es hier jemand Neues ohne Blocker länger als 5min aushält

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.