1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiegoXL

DiegoXL Guest

Anzeige
    AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

Danksche.:D

2. NoFa

NoFa Guest

AW: Neue Werbung

Dazu braucht man keine Rechnung.

Natürlich wird dieses Forum nicht aus gemeinnützigen Motiven betrieben.

DF kann es sich natülrihc kaum leisten, das Forum zu schließen. Ohne Internetpräsenz würde die Zeitschrift DF an Marktanteilen verlieren.

Das Ganze hier ist schlichtweg der Versuch, mehr Geld zu scheffeln. Das wäre ja OK, wenn es nicht mit zweifelfhaften Werbemethoden gemacht würde.

3. DannyD

DannyD Guest

so einfach ist die welt für mich auch nicht, sei dir sicher.

jeder vergleich hinkt, der mit den raubkopien auch. (in dessen sache ich dir allerdings zu 100% zustimme)

eine internetpräsenz hat df ja. ob man ein kostenloses, werbefreies forum braucht um zu überleben vermute ich so erstmal nicht.

aber wie gesagt, ich bin nicht der nabel der welt, mich würde nur mal interesieren welche immensen summen sich denn mit einem forum in dieser form erwirtschaften lassen?

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na endlich hat wer anders gepostet, Danke :D

.....

Ich habe so langsam den Verdacht das die DF Oberen ernsthaft einen Erfolg bei HD+ sehen.

Was hat das mit dem Thema zu tun ?

Nun die denken das die Zwangswerbung bei HD+ akzeptiert wird und das das auch im Forum klappt .

Dreamboxen ( Ad-Block ) finden in diesem Szenario nicht statt und da kann man sich relativ weltfremd geben .

Irgendwie ergeben sich da für mich sehr enge Zusammenhänge mit der neuerlichen Werbung hier und den Maßnahmen der HD+ Sender.

Das würde wohl sehr, sehr viele Leser der Zeitschrift vergraulen.Wieder eine Parallele zu HD+ .

Die Privaten müssen auch ohne HD+ senden , sonst kostet es Quote.

5. Geraldo88

Geraldo88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ich wiederhole mich ja ungern. Ich möchte gerne o.g. Fragen beantwortet haben.
    Bisher kam nur das Übliche und die üblichen Beschwichtigungen.

6. Geraldo88

Geraldo88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Liebster Florian.
    Es scheint als lebst DU in einer Traumwelt.
    WIR benötigen DEIN Forum nicht. DU benötigst aber die User, damit DEIN Forum lebt und aktuell bleibt. Damit DU Dich profilieren kannst.
    Einen Vorschlag hätte ich noch. Mach das Ding dich oder lösche alle User. Ich bin gespannt, was passiert, wenn nur noch der News-Bot agiert.
    Ich wäre dafür, wenn alle abwandern, dann könnt ihr schalten und walten. Es interessiert dann keinen mehr.
    Selten ist mir eine Forenadministration so arrogant rübergekommen wir hier. Ich finde es schade, da das DF wirklich mal gut war. Die betonung liegt auf war.

"Stellt Euch vor, es gibt das DFF und keiner geht hin".

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube ja nicht das Du zufriedenstellende Antworten erhälst. Das ganze wird jetzt ausgesessen, die User die sich löschen lassen sind wie die berühmten Späne beim Hobeln und jetzt wird man ausprobieren ob sich diese neue Strategie der Werbung durchsetzt oder nicht und man mit der Schliessung des Forums rechnen darf.

Vielleicht sollte ich Wetten aufsetzen?

Wer wird zuerst untergehen, HD+ oder das DF Forum? :D

8. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Ist es ja auch. Hier wird schlichtweg eine Leistung in Anspruch genommen ohne den Rechteinhaber/Rechteverwerter zu bezahlen.

Ich weiß, in diesem Punkt sind Saugerkiddies lernresistent. Ändert jedoch nichts an den juristischen wie auch rein moralischen Fakten.

Allein schon deshalb ist der Vergleich mit DF völlig absurd.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Geraldo88: Ich frage mich, wer Du eigentlich bist und was Deine Motivation ist ... nicht lange angemeldet, null Postings in den Fachforen, dafür hier eine auffällig provokannte Art ... da könnte man sich fragen, ob da ein Zweitaccount ist, der sich Luft macht ... nun denn ... :D

10. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Selber Werbung machen, dass es nervt aber anderen Usern diese verbeten
    - Kommerzielle Angebote werden durch die Moderatoren gelöscht

Normal müsste auch die Werbung von DF von den Mods/Admin gelöscht werden.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.