1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

das hast du ja schon einige male hinter dir...
    geil hier, was? :D:D:D

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue Werbung

Also bitte, es geht doch NUR darum, dass die Werbung nicht in den Beitrag gehört.

Niemand hat etwas dagegen, wenn ihr diese getrennt davon einbaut. So wie ihr es ja auch macht nach dem 1. Posting.

Werbung sollte nicht stören, stört sie kann man damit auch nicht viel Geld verdienen.
    Dieses "Problem" haben aber auch andere Forenbetreiber. Die sehen aber komischerweise keine Notwendigkeit darin, Werbung IM beitrag einzublenden...

Denen reicht es komischerweise auch, diese getrennt vom Beitrag einzublenden...

Was nützt euch Werbung, wenn irgendwann die User fehlen? Man sollte abwegen.
    Und wenn selbst einige aus dem Moderatorenteam schon kurz vorm gehen sind. Würde ich mich an Stelle eines Admins gedanken darüber machen. Ob die paar cent Einnahmen es wert sind...

Mit Traumwelt hat das ganze nun überhaupt nichts zu tun...

Aber wenn ihr meint, Werbung um jeden Preis einführen zu müssen und die Meinung der User grundsätzlich zu ignorieren. Bleibt dabei. Aber beschwert euch am Ende nicht...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Werbung IM Beitrag so viel mehr einnimmt, als Werbung die VOR und NACH dem Beitrag getrennt von diesem eingeblendet wird...

3. NoFa

NoFa Guest

In ein paar Tagen wir die Quote derer, die die Werbung hier überhaupt noch sehen, so gering sein, dass das Thema sich schnell erledigen wird.

Adblock+ erledigt das doch tadellos. Ich sehe hier keinerlei Werbung mehr.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie heißt es so schön ... wenn für jede falsche Antwort eine Kerze brennen würde, wäre es nachts taghell ... ;)

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Diese Frage stellt sich doch überhaupt nicht. Eine Zeitschrift wie DF könnte es sich gar nicht leisten, auf eine Internet-Präsenz incl. Forum zu verzichten. Die Konkurrenz ist einfach zu groß und dieses Forum ist eben auch als Werbeplattform für die Zeitschriften gedacht.

Das Forum zu schließen ist mit Sicherheit teuerer, als es zu betreiben.

6. DannyD

DannyD Guest

reine spekulation, hast du eine rechnung, die dies untermauert?

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Braucht man die denn? Brauchen andere doch auch nicht. Ein Blick in Richtung Filmindustrie genügt, denn dort sind die ja auch der Ansicht jeder Raubkopie wäre ein nicht getätigter Kauf, so einfach ist die Welt, nicht wahr?

8. DiegoXL

DiegoXL Guest

Hi,

kann mir mal einer die genaue Anschrift der Geschäftsleitung vom Auerbachverlag posten,muss da mal was loswerden.

9. AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

Auerbach Verlag und Infodienste GmbH

Lauchstädter Str. 20
    04229 Leipzig

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Auerbach Verlag und Infodienste GmbH
    Lauchstädter Str. 20
    04229 Leipzig

Telefon: 0341 / 1 49 55-0

Sitz der Gesellschaft ist Leipzig
    Steuernummer: 232/105/02394
    USt-ID: DE 813543160

GF: Stefan Goedecke, Torsten Herres, Florian Pötzsch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.