1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

    Ja, also liebes DF-Team das ist echt schrecklich. Man kann ja fast nix richtig lesen ... Man muss als nach rechts scrollen, dann wieder nach links;
    Werbung wird einfach so neben den Beitrag gezeigt, da blickt doch keiner mehr durch, ob es Werbung oder der eigentliche Post ist.

    EDIT: Und auch beim Kaffee-Thread wird der passende Kaffeevollautomat beworben ... Es ist nicht eurer Ernst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Werbung

    hast recht, lass die ganz schlauen doch wurschtln.:)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neue Werbung

    Habt ihr eine so aufdringliche und aggressive Werbung jemals in einem Forum gesehen? Ich jedenfalls nicht, dass ist nochmal eine ganz neue Dimension. Die Beiträge werden zur Nebensache und die Werbung ist der Star. Willste einen Beitrag lesen, musste erstmals nach rechts scrollen, ansonsten siehste den Beitrag nicht.
    Wenn dies so bleibt dann ist das DF Forum schon bald tot.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Neue Werbung

    Einfach lächerlich.

    Wenn das nicht schnellstens geändert wird, kann dieses Forum schließen.

    Diesen Werbemüll will keiner sehen.
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Neue Werbung

    Wenn die Werbung echt so nervig bleibt, dann glaub ich auch das hier sehr viele Nutzer nicht mehr herkommen werden.

    Ganz normale Werbung wie sonst auch ist ja auch völlig ok und muss ja auch sein. Da hat ja auch keiner was gegen.
    Aber doch nicht so wie es im moment ist.

    So kann man User auch vertreiben.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neue Werbung

    Das hat DF sich wohl vom ZDF-Kulturkanal abgeschaut. :D
     
  7. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Werbung

    Die Werbung links von den Posts zu platzieren ist tatsächlich mehr als nervig! :wüt:

    Die Werbung innerhalb der Posts unter dem Namen des Verfassers zu platzieren ist allerdings nicht nur nervig sondern auch schlicht und ergreifend illegal. Was wollen die Forumsbetreiber hier bezwecken?
    Honi soit qui mal y pense...
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Werbung

    Ich finde das auch eine unsinnige Idee, da empfehle ich dann den Clarke-Tech ET9000 Linux Receiver und nebendran ist Technisat Werbung :eek:.
    Da wird dann u. U. das CI+ verseuchte Technisat Zeug gekauft, von Lesern ohne Werbeblocker.

    :eek:
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Werbung

    Man sollte den Forumbetreiber verklagen. Er macht unter den Namen der User Werbung ohne sie an den Gewinnen zu beteidigen:D
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Werbung

    Ich habe folgenden Eintrag in der hosts Datei vorgenommen

    0.0.0.0 pagead2.googlesyndication.com

    Wer mit dem IE surft, Sicherheitsstufe habe ich auf Mittel eingestellt.

    Nach einem Neustart sieht das Forum wieder normal und benutzbar aus.

    Habe beim Lesen festgestellt das einige User hier auch die Intellitext Werbung auf Auge gedrückt haben, nichts ist schlimmer als diese Mauszeiger Werbung und solche Seiten verlasse ich normalerweise sofort wieder.

    Dachte eigentlich die wird hier gar nicht eingesetzt, aber sie ist wohl nicht verhanden wegen dem folgenden hosts Eintrag.

    0.0.0.0 forum.digitalfernsehen.de.intellitxt.com


    Dann sollte die Seite so aussehen ( IE 8 )

    [​IMG]

    Have Fun ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.