1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue Werbung

Werbung macht der Forenbetreiber. Und wenn er in der angesprochenen Form Werbebanner (nicht von dem google Adserver, sondern) "vom eigenen Server" einblendet, kannst du die URL gerne mal in die hosts eintragen und sehen was passiert. ;)

0.0.0.0 digitalfernsehen.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2011
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lese meinen Beitrag nochmal genauer durch , dann weißt das ich deinen Vorschlag gar nicht eintragen muß sondern scon vorher weiß wie die Seite danach aussehen wird ;)

ein komplett werbefreies DF ist bei mir gar nicht nötig , diese illegale In-Posting Werbung stört allerdings extrem, so etwas ist dann völlig inakzeptabel.

Dein Eintrag 0.0.0.0 digitalfernsehen.de habe ich auch hosts Datei stehen, allerdings steht da noch etwas dahinter ;)

Vibrant Werbung finde ich noch schlimmer als das manipulieren der Beiträge.
    Man muß halt mittlerweile warten das man nicht mehr den obersten Post auf der neuen Seite schreibt.
    Kann nur blöde sein wenn plötzlich einige Postings zensiert werden und man dann doch plötzlich ganz oben steht.

So sieht die Rechtslage aus.

Jeder kann sich rechtliche Schritte gegen DF vorbehalten wenn er/sie feststellt das Schreibwerke, die eine schöpferische Wertigkeit darstellen ( § 1 Urheberrecht ) dazu mißbraucht werden um selbst damit Geld zu verdienen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  3. AW: Neue Werbung

Ab sofort werden meine Beiträge gesponsert, auch dieser Beitrag hat schon einen Sponsor.

Werbung

Dieser Beitrag wurde ihnen präsentiert von "wach auf". Wach auf, der Muntermacher mit dem man besser aus dem Bett kommt.

4. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

====
    Signed , die NEUE Werbung nervt extrem:wüt:

5. Worringer

Worringer Guest

Ich bezweifele, daß es sich bei dem Erstellen eines Beitrags in einem Forum um eine ausreichend schöpferische Tätigkeit handelt.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Betrüblich, daß sich noch immer kein Verantwortlicher zu Wort meldet ... sind die User es nicht wert, daß man ihnen antwortet oder ist aussitzen die Strategie?

Außerdem frage ich mich, ob es rechtlich zulässig ist, die Werbung direkt ohne Zustimmung in die Beiträge einzubinden ...

7. Worringer

Worringer Guest

Das ist ein sehr gutes Argument, diese Art der Werbung abzuschalten und weshalb Blocken eigentlich nur die halbe Lösung ist.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das ist abhängig vom Beitrag ... auf jeden Fall könnte ich mir denken, daß diese Art der Werbung das Interesse von Verbraucherschützern oder Abmahnanwälten finden wird ... und dann lohnt sie die Werbung gewiss nicht mehr.

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

UNTERSCHREIB!
    Wenn auf eine sichtbare Trennung zwischen Werbung und Posting verzichtet wird, ist das in meinen Augen äußerst grenzwertig. Stellt euch vor, links neben meinem Beitrag würde HD+Werbung stehen.... Zeit meine Signatur zu ändern. :mad:

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Neben Deinen Beiträgen steht vielleicht solche Werbung in Zukunft:

;):winken:

Nervig ist die neue Werbung hier schon. Wurde hier eigentlich eine formelle Ankündigung vom Betreiber oder von den Mods gemacht, was es genau damit auf sich hat ? Ich konnte bis auf zwei, drei Beiträge hier keine Stellungsnahme vom DF-Team finden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.