1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Du hast es in dem von mir zitierten Beitrag getan - ebenso wie du von den Usern als Nutznießer gesprochen hast. Das ist naiv. Der Forenbetreiber gewinnt durch die User, nicht umgekehrt. Es handelt sich hier einfach um ein kommerzielles Forum.

Schön für dich. Diese Argumentation erinnert aber an den alten Westen, wo Kritik am System immer mit dem Sinnlos-Satz beantwortet wurde: Dann geh doch rüber.

Wieso, ich habe den Charakterzug doch offenbar sehr schnell entdeckt.

Und deswegen darf man hier keine Kritik üben?

2. DannyD

DannyD Guest

der ie betreibt ja die reine html code inflation.
    optisch hin oder her, solange die erkennbarkeit nicht leidet.
    der fuchs getreu dem motto "fasse dich kurz":)

3. AW: Neue Werbung

Der drückt mir schon mal keine personalisierte Werbung von einem Server in Nebraska auf's Auge.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So optimiert man sich also zum schlechtesten und unübersichtlichsten Forum der Welt!?

Gratuliere!

5. AW: Neue Werbung

Er lässt dich ja Kritik üben.

Aber wie du schon richtig erkannt hast ... ein Um-den-heißen-Brei-Rumreder wie Donngeilo.

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry liebes DF team..so gehts echt nicht. Schaut euch mal den Screenshot an..ich hab mal ne rote Linie eingezogen. Es ist absolut nicht ersichtlich das der linke Teil nix mit dem rechten Teil zu tun hat..man könnte alo auf die Idee kommen das der User das Bild eingefügt hat. Der satz unten den ich umkringelt habe könnte auch für den gesamten Beitrag stehen.

Die Werbung muss SEHR VIEL DEUTLICHER abgegrenzt werden, z.B. mit einer Linie oder einer anderen Hintergrundfarbe des Werbeteils

Uploaded with ImageShack.us

7. DannyD

DannyD Guest

-was gewinnt der forenbetreiber? ich sehe es als win-win situation, was ist hier kommerziel?

-wenn du mit meinen argumenten nicht konfirm gehst, können sie dir sinnlos erscheinen, dass ist der preis, den ich zahlen muß.

- wegen meinem charakter? du bist halt schnell.

- wer hat dir verboten kritik zu üben? das mache ich doch auch, da hast du aber was mißverstanden, da warst du zu schnell.;)

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

OK!

Das klang hier so:

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Gestern war das aber noch nicht so. Meine Hoffnung war/ist, dass das vielleicht ein Fehler im Rahmen der aktuellen Optimierung ist und noch korrigiert wird.
    Natürlich geht die Welt davon nicht unter, aber ich kann die Forenbetreiber doch wenigstens darauf aufmerksam machen.

10. DannyD

DannyD Guest

n a b e l s c h n u r : wie man werbung umgeht (auch personalisierte/auch aus nebraska) und warum man das heute besser macht, hatten wir doch eigentlich schon durch.
    jetzt wird es doch langweilig. bitte mein freund, andere platte.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.