1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Bitte zurück zum vorherigen Design!

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, etwas Werbung ist doch nicht schlecht.
    Könnte doch was interessantes dabei sein.
    Jetzt gibt's gar keine mehr und den Browser muss man für dieses Forum auch noch wechseln. :eek:

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gebe den machern jetzt noch ein wenig Zeit und überlege mir danach ernsthaft meine Mitgliedschaft ruhen bzw. löschen zu lassen.

4. DannyD

DannyD Guest

Aha.

es entzieht sich leider meiner kenntnis, ob die von dir, sicher zu recht, angeprangerte art der werbeform hier vom forenbetreiber in der form gewollt oder sogar forciert wird.

gibt es dazu verbindliche aussagen der forenbetreiber?

das die werbeform die hier bemängelt wird, nervtötend sein kann und irritationen auslösen kann, da stimme ich dir zu.

Aber: (falls so gewollt), wer kann einem forenbetreiber der sein forum kostenlos anderen leuten zur verfügung stellt., verantwortung/arbeit und kosten dafür allein trägt, einen hehl daraus machen, sich mit werbung geld zu verdienen? - eigentlich keiner, vor allem nicht die nutznießer.

insofern bleibt es doch dem betreiber einig überlassen, welche formen/arten der zubrote er verwendet.

solange es mir mit einfachsten mitteln, möglich ist, den von mir altgewohnten/ gemochten zusatand wieder herzustellen sehe ich doch kein drama. nicht mehr und nicht weniger.
    das ich die moral, der geschicht damit untergrabe (ich soll ja werbung sehen-sonst ist die ja witzlos) dafür bitte ich um verzeihung.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

zumindest könnte man Post #9 so verstehen!

6. Creep

Creep Guest

Bitte erleuchte mich: Wie kann ich mit einfachsten Mitteln verhindern, daß andere Nutzer Werbung als Teil meines Beitrages präsentiert bekommen?

7. AW: Neue Werbung

Das ändert aber nichts daran, dass du auch danach "nur lesend" blocken musst.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das ist nicht ganz richtig, Werbung muß eindeutig als solche zu erkennen sein, was bei der in Beiträge eingebundenen Werbung derzeit wohl nicht unbedingt der Fall ist.

Dann erzähle mir mal, wie ich verhindere, daß andere meine Beiträge mit eingebundener Werbung sehen und mangels genügend Abgrenzung fälschlicherweise denken können, daß ich diese Werbung eingebunden habe.

9. DannyD

DannyD Guest

na endlich, jetzt kommst du ja mal rüber mit den schmalzstullen.

ich verstehe dich sehr wohl, es geht dir um den schutz deiner daten, dass ist legitim. nur hat die eh schon jeder, der sie will. also da biste zu spät.

gut, in meinem browser wird kein script ausgeführt, also auch nichts ungewollt übermittelt. alles machbar.

das du keine werbung in deinen posts möchtest, akzeptiert-richtig so!

da du so besorgt um den schutz deiner daten bist, wirst du doch auch wissen wie du mit einem mausklick deinen router resettest und die verbindung neu aufbaust und dann eine neue ip für die jeweilige sitzung erhältst.

also, ich habe dich im groben verstanden. aber so was wie hier passiert dir doch 24h am tag im gesamten wilden weiten web. und das noch weitaus heftiger.
    in fast allen fällen kannst du dich schützen, und verteidigen/ blocken. dagegen das google schon lange am anderen ende deiner nabelschnur hängt, bist du machtlos, das ist mal sicher.:cool:

10. DannyD

DannyD Guest

du kannst es nicht verhindern, der andere user sehr wohl, er kann ja entscheiden, werbung ja/nein.

und das werbung nicht ein teil deines beitrags ist, könnte ich z.b. mir einfach mal ohne anstrengung denken. aber ich seh ja eh keine, somit bist du für mich eh clean.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.