1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue Werbung

Und ab wann ist das dann kostenpflichtig?

2. DannyD

DannyD Guest

damit wir uns nicht mißverstehen, ich will mich hier nicht als jesus des web aufspielen.

wenn du eine linux distri (kde) verwendest, ist dies sicher nicht der allgemeine standard. ich denke mal das 90% aller user hier mit einem win-os unterwegs sind.

in deinem falle kann ich dir keinen rat geben, dazu fehlt es mir an wissen im bereich linux und deren ablegern.

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazu keine lösung gibt. die pinguine und deren artgenossen sind doch als die findigsten bekannt. so sollte doch auch für dich etwas gehen.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Schon nervig diese Werbung. :eek: Zum Glück habe ich den Adblocker von FF und "nur" diesen weißen Streifen unter den ersten Post jeder Seite.
    Trotzdem bleibt es nervig, da jetzt viele Zitat auch in einem sehr kleinen Kasten zerquetscht sind....

4. DannyD

DannyD Guest

DU hast es verstanden ! - davon rede ich die ganze zeit...

5. AW: Neue Werbung

Doch, tust du.

Es geht aber schlicht und ergreifend nicht darum, wie man blockt, sondern dass man dazu gezwungen wird.

Ach, ich geb's auf.

6. AW: Neue Werbung

Und du nichts.

7. DannyD

DannyD Guest

hast du einen streifen ist dein adblocker falsch "gefüttert".
    ich habe keine streifen.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bei mir sieht es so aus:

Störend sind auch die gequetschten Zitatkästen. Ist daneben jetzt auch Werbung oder wie?! Bin allerdings gerade nicht an meinem Stammcomputer. Dort muss ich gleich mal schauen. An diesem hier (siehe Screen) bin ich nur gelegentlich. Aber an meinem Haupt-Pc dürfte es wohl nicht anders sein.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mit FF isses ja auch weg.
    Bei dem Konqueror muss ich erst die Einstellungen durchsuchen.
    Ein Unsinn, aufdringliche Werbung und alle blocken sie und bekommen dann gar keine mehr zu sehen. :eek:
    Ob das Sinn des ganzen ist?
    Also bei mir wird nichts zerquetscht und den weißen Streifen von dem immer die Rede ist sehen ich auch nicht. :confused:
    Nur eine leeres Fels zwischen Post 151 und 152 z.B. :(

10. DannyD

DannyD Guest

doch mein freundlicher, ich kann schon unterscheiden, user grafik als bestandteil von beiträgen und adscales von drittanbietern, die ich immer und zu jeder zeit blocken kann.

und richtig! heutzutage bei der flut der werbeeinlendungen im web ist man gezwungen zu blocken, leider.

sofern man ein einigermaßen gemütsschonendes browsen bevorzugt.

da man die art und weise des blockens auch noch einigermaßen komfortabel selbst wählen kann, sehe ich da kein drastisches problem.

da bei dir aber der tenor "ich will nicht blocken" ist, siehst du unerwünschte werbung -und ich nicht.
    nur ein kleiner unterschied, aber ein feiner.;) zwischen uns alten kampfhähnen.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.