1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Nein, das nennt man gemeinhin einfach Fachwissen -- und hängt mit meinem Beruf zusammen. Alles weitere überlasse ich deiner Phantasie.
    Auch dich hält hier niemand.

-- Edit: Aaaah. :) Na, dann tschüs. Muss ja wirklich unerträglich gewesen sein. ;) Bis zur Neuanmeldung -- ich schätze mal so in spätestens einer Woche.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Huch nu is der Bino (für einen Tag) weg. Aber wird sicher heute noch einen neuen Nick anlegen.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, mal wieder.

Wird dann vermutlich wieder mit 'nem eigenen Thread und irgendeiner Tränendrüsen-Story zurück kommen... :rolleyes:

4. NoFa

NoFa Guest

Nein, ist sie nicht.

Man hat es nun so eingerichtet, dass Du als angemeldeter User nun nicht mehr siehst, wofür Du in Deinen Beiträgen wirbst.

Willst Du sehen, welche Werbung man in Deinen Beitrag geschoben hat, musst Du Dich abmelden und als Gast nachschauen.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann möchte ich folgenden Vorschlag machen.

Angenommen ihr steigert die Werbeeinnahmen um 10 %

Dann wäre es zB möglich 10-20 % mehr Werbeeinblendungen vorzunehmen um die gleiche Summe zu erzielen , vorrausgesetzt ihr habt da genug Interessenten.
    Wie ich schon weiter oben schrieb würde die Begrenzung der Postings auf 10 Stück pro Seite die Anzahl der Werbeeinblendungen um 50 % steigern wenn die Werbung zwischen Posting 1 und 2 bleibt.
    Alternativ kann man auch zwischen dem voreltzten und letzten Posting einer Seiten nochmal Werbung einblenden.
    Das sollte dann reichen.
    Genau Zahlen habe ich logischerweise nicht, aber ihr könntet das leicht errechnen und eventuell sogar mehr Einnahmen erzielen als mit der Postingwerbung.

Ich persönlich kann mich damit ebenso wenig anfreunden wie mit HD+.

Das könnte auch daran liegen das du bis zum Wintereinbruch schon tot bist :D

Ist das dann eigentlich noch ne Beleidigung wenn ich dann schreibe das du voll verstrahlt bist ? :D

Wo kommen denn jetzt auf eimal die ganzen gelöschten Nutzer her die hier eben noch gepostet haben ?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Doch, wenn ich einen Browser nutze für den es keinen Adblocker gibt hat sich eine ganze Menge geändert, schonmal daran gedacht? Ein Teil des Protestes stammte vielleicht von Leuten die nicht nur vom PC aus ins Forum schauen, sondern auch unterwegs mal mit dem Smartphone, oder anderen Multimediageräten die mit einem Browser ausgestattet sind. Nicht alle dieser Geräte unterstützen einen Adblocker. Aus dieser Sicht hat sich einiges geändert. Insbesondere da die fehlende Werbung die übertragene Datenmenge reduziert, und den Seitenaufbau beschleunigt.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Den meisten Nörglern hier ging es doch nur "ums Prinzip", weil sie ihren Willen nicht bekommen haben.

Hier hab ich ein Bild eines solchen Users:

8. NoFa

NoFa Guest

Gut, dann hat sich für die gefühlten 1% der Smartphone-Surfer etwas bezüglich des Datenvolumens geändert.

Hinsichtlich der unerwünschten Werbung in den Beiträgen hat sich jedoch überhaupt nichts geändert.

Die wird nach wie vor eingeschoben.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Korrektur:

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die Werbung wird ja nicht "eingeschoben". Ein Link wird erst dann zu Werbung wenn du ihn anklickst bzw. die Maus darauf bewegst, bis dahin ist es keine Werbung sondern ein Hinweis auf Werbung. Solange du beim Lesen nicht mit dem Mauszeiger den Worten folgst, so wie früher beim Lesen lernen mit dem Finger, sollte das doch kein großes Problem sein.

Klar, es bleibt der Punkt, ob man dich als Schreiber des Beitrags für den Verantwortlichen für die Werbelinks hält, aber ich schätze wer im Internet ohne Adblocker unterwegs ist, der kennt diese Links schon von anderen Seiten, und weiss wahrscheinlich dass sie nichts mit dem Verfasser des Textes zu tun haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.